Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application/vnd.fdf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Belästigung durch Adware Qone und DealPly
Application/vnd.fdf - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme leider alleine nicht so richtig die lästige Adware in Form von Qone und DealPly in den Griff und möchte um Hilfe bitten. Dazu erst einmal die Logs: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:18 on 16/11/2013 (Wohnzimmer) ...
Log-Analyse und Auswertung
a2zlyrics - was tun?
Application/vnd.fdf - hallöchen, ich brauche mal wieder eure hilfe. obwohl ich regelmäßig malwarbytes laufen lasse und auch sonst mich an eure tipps halte habe ich schon wieder etwas auf meinem rechner. hier der logfile von malewarebytes - der aktuelle ist ohne befund. nach zwei anderen suchläufen heute habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.