Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application.win32.wsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista => Windows Version Installer
Application.win32.wsearch - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: auf meinem PC öffnet sich regelmäßig ein Installationsfenster "Windows Version Installer" zudem ist der PC seitdem auch sehr langsam.:schrei: Auch sämtliche Browser sind sehr langsam geworden und es öffnen sich verschiedene Werbe-Pop-Ups. Könnt ihr mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer und hat plötzlich ganz viel Werbung !
Application.win32.wsearch - Hallo, seit einigen Tagen wird mein Laptop immer langsamer und von allen Seiten kommt Werbung ins Bild, sodass ich teilweise das was ich im Internet suche gar nicht richtig erkennen, geschweige denn lesen kann. Ich hoffe jetzt, dass ich alles was ich probiert habe auch in diese Nachricht...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Vir- TR/Crypt.xpack.gen
Application.win32.wsearch - hallo Antivir machte o. g. Virusmeldung Nachdem ich es in google eingab, kam die Meldung man sollte es mit Spyhunter 4 enfernen Jetzt entdeckte ich das Spyhunter nicht so sicher sein soll Ich habe es mit der Systemsteuerung usw entfernt. Soll ich nochmal Emisoft drüber laufen lassen? Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Application.Win32.wsearch (a) von Emisoft Antimalware gefunden. Wie vorgehen?
Application.win32.wsearch - Hallo zusammen, Emisoft hat beim heutigen Scan folgendes gefunden "Application.Win32.wsearch (a)". Kann ich die Datei einfach in die Quarantäne verschieben, bzw löschen oder muss ich anders vorgehen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Hier die beiden Logs: Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook mit Windows 7 Starter - DoSearches und weitere Trojaner eingefangen
Application.win32.wsearch - Liebes Forum, seit einigen Tagen ist mein Netbook unheimlich langsam und sobald ich den Internetbrowser öffne, erscheint DoSearches (habe gesehen, dass weitere Anfragen diesbezüglich schon im Forum gestellt wurden). Ich habe bereits Scans mit Emsisoft Anti-Malware und Malwarebytes durchgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.