Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application.fireext

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win 8, maleware gefunden.
Application.fireext - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.03.2015 Suchlauf-Zeit: 16:25:44 Logdatei: log mbam 1.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.02.24.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang von Phishing-Mail geöffnet - jetzt unauthorisierter Zugriff auf Email-Konto
Application.fireext - Hallo liebes Trojaner-Board, in einem Augenblick geistiger Umnachtung habe ich heute Vormittag tatsächlich einen Zip-Anhang einer Phishing-Mail öffnen wollen. Es ging um einen angeblich offen stehenden Betrag bei Paypal... In der Sekunde des Doppelklicks habe ich realisiert was ich gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista => Windows Version Installer
Application.fireext - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: auf meinem PC öffnet sich regelmäßig ein Installationsfenster "Windows Version Installer" zudem ist der PC seitdem auch sehr langsam.:schrei: Auch sämtliche Browser sind sehr langsam geworden und es öffnen sich verschiedene Werbe-Pop-Ups. Könnt ihr mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierter Internetzugang nach Quarantäne von Trojan.Generic.11216133 (B)
Application.fireext - Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tagen ein böses Programm eingefangen, dass permanent Pop-Ups öffnet, die Ladezeiten von Webseiten verlangsamt und teilweise Seiteninhalte manipuliert. Über das Programm Emsisoft Emergency Kit konnte ich einen Trojaner "Trojan.Generic.11216133...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.