Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appl/subtab.spe (cloud)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
Appl/subtab.spe (cloud) - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Browser (Google Chrome) beim Starten eine falsche Seite öffnet. Ich habe im Internet ein bisschen "gegoogelt" und habe erfahren, dass dies eine schwierige "Infektion" des Computer/Browser sein könnte. Aus diesem Anlass wollte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Ganzes Paket eingefangen - PerformerSoft/OpenCandy/SearchProtect...
Appl/subtab.spe (cloud) - Hallo zusammen! Leider habe ich mir von irgendeiner unsicheren Seite ein ganzes Paket an Malware eingefangen. Mein Computer funktioniert zwar eigentlich noch (keine ständigen Pop-Ups etc, vielleicht weil Avira auch was in Quarantänte geschoben hat?), aber ich möchte doch sehr gerne alles wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder nicht?
Appl/subtab.spe (cloud) - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem lapi und ich denke ich habe mir etwas eingefangen....habe ein malware scan mit malwarebytes anti malware gemacht, ich bin nicht sehr bewandert in solchen Dingen....hier ein Bericht der software....ich hoffe jemand kann mir helfen.....danke
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.