Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appl/somoto.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet Funde (TR/Crypt.ZPACK.104691)
Appl/somoto.gen2 - Hallo, seit anfang des Monats hat Avira Free Antivirus vermehrt Virenfunde gemeldet (6.11 und 19.11). Anfangs dachte ich mir nichts dabei doch als der Echtzeitscanner sich vor 3 Tagen wieder gemeldet hat, fing ich an mir sorgen zu machen. Laut Avira soll eine Datei namens BihxiCaklu.dat maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, unberechenbares Löschen von Mails u.a., Trojaner und Viren gefunden
Appl/somoto.gen2 - Hallo zusammen, Habe einen Laptop mit Windows7, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Schreiben mit dem Touchpad, macht sich selbständig, löscht mir Zeilen, hat mir falsche Menüs geöffnet, kurz ich hatte den Verdacht unliebsame Besucher zu haben. Haben den Avira Scan durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
ConduitSearch mit Freeware installiert, seit dem läuft der Windows 7 Rechner schlecht
Appl/somoto.gen2 - Hallo, habe mir mit der Installation von Freeware ConduitSearch eingefangen, seit dem läuft die Windows 7 Maschine nicht mehr so flüssig, bin mir auch nicht sicher ob ich es inzwischen ganz weg bekommen habe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen, TR/Sefnit.AS.49, TR/Agent.8192.92, in AppData/Local/Temp
Appl/somoto.gen2 - Hallo zusammen! Nachdem ich eine Email von BSI bekam, dass meine Emailadresse gehackt wurde, habe ich meinen Laptop mit Avira Antivirüberprüft. Dies sind die gemeldeten Ereignisse: 25.01.2014 23:52 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\DieDaSas\AppData\Local\Temp\setup_fsu_cid.exe' ...
Log-Analyse und Auswertung
BSI-Sicherheitstest hat angeschlagen
Appl/somoto.gen2 - Hallo, ich war eigentlich schon beruhigt, dass zumindest dort nichts abgefischt wurde, habe dann aber doch nach 13 oder 14 Stunden die Mail bekommen, dass eine meiner Emailadressen in deren Datei steht. Da ja doch jedes System anders ist, eröffne ich also dieses Topic. Nun die Frage, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur funktioniert nicht mehr - APPL/Somoto.Gen2 & APPL/Downloader.Gen
Appl/somoto.gen2 - Hallo! Gestern Abend musste ich leider feststellen, dass von meiner Tastatur (ich benutze ein Laptop) nur noch sehr wenige Tasten reagieren und muss jetzt umständlicherweise die Bildschirmtastatur verwenden. Deswegen machte ich einen Virenscan und Avira identifizierte APPL/Somoto.Gen2 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7,Malware gefunden,Rechner langsam,Downloads anscheinend nicht möglich
Appl/somoto.gen2 - Hallo, ich mal wieder. Da mein Internet verdammt langsam ist, habe ich den Speedtest gemacht, da ist alles gut, daraufhin nochmal Avira laufen lassen. Avira hat mir dann heute 2 Funde ausgespuckt. APPL/Somoto.Gen2 und noch ein anderes. Die Ereignisse konnte ich euch anhängen, das Protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom - ich bekomme ihn nicht entfernt :-(
Appl/somoto.gen2 - Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung für meinen "Nationzoom-Befall" bin ich auf dieses Board hier gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Das wäre sehr sehr lieb!. Ich habe schon einige Dinge probiert - und mich vor allem auch durch die anderen Themen bzgl. Nationzoom...
Log-Analyse und Auswertung
AviraScan hat jede menge Viren gefunden und in Quarantäne geschoben! Rechner jetzt clean???
Appl/somoto.gen2 - Hallo habe mich hier angemeldet. Weil ich mir unsicher bin ob mein Rechner nach so vielen Funden vom Avira-Scann wirklich clean ist. Habe alle funde in die Quaratäne geschoben, aber sind damit die Viren wirklich restlos entfernt? Was muss ich tun oder welche Programme gibt es die auch die Rigestry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 X64: Antivir Fund: "TR/Spy.ZBot.aaop" Meldung: Zugriff auf Datei wurde blockiert. Datei war in E-Mail- Anhang.
Appl/somoto.gen2 - Meine Freundin bekam heute eine E- Mail in der eine URL oder ein Anhang befand auf den sie unüberlegt klickte. In der E- Mail war der übliche abzock- Blödsinn. Irgendwas von einer offenen Zahlung über 326,-€. Als Absender stand dort "Anwaltschaft". Beim klicken auf die URL oder Anhang (ich war...
Log-Analyse und Auswertung
APPL/Somoto.Gen2 Infektion!
Appl/somoto.gen2 - Hallo, durch einen Antivir-Scan wurde ich auf den Befall aufmerksam. Werde auf so gut wie jeder Browserseite mit Werbung überhäuft. Hoffe es kann mit hier einer weiter helfen. Hier die Logfiles: Antivir :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet PUP.Optional.OpenCandy und PUP.Optional.Conduit.A
Appl/somoto.gen2 - Hallo, zusammen! Nachdem mein Rechner zur Zeit mal wieder Probleme mit Blue Screens (Meldung "acedrv09.sys) hatte, habe ich nach der Deinstallation dieses Treibers auch einen AntiVir und MBAM-Scan laufen lassen. AntiVir fand 2 Infektionen - beide wurde in Quarantäne verschoben. Die Ergebnisse...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "incredibar" bei Windows Vista, 32bit
Appl/somoto.gen2 - Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass beim öffnen des Explorers von Mozilla oder Windows sich nicht google öffnet, sondern diese "incredibar". Ich hatte schon versucht unter Programme das Programm zu löschen (hier steht es auch nicht mehr) und unter den Add-Ons bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.