Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appl/linkury.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7, unberechenbares Löschen von Mails u.a., Trojaner und Viren gefunden
Appl/linkury.gen2 - Hallo zusammen, Habe einen Laptop mit Windows7, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Schreiben mit dem Touchpad, macht sich selbständig, löscht mir Zeilen, hat mir falsche Menüs geöffnet, kurz ich hatte den Verdacht unliebsame Besucher zu haben. Haben den Avira Scan durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Datenbankeintrag der Endpunktzuordnung konnte nicht ertsellt werden + exe-Files nicht ausführbar + Linkury.Gen2
Appl/linkury.gen2 - Hallo, der nicht geschäftlich genutzte Rechner meiner Mom welche mit etwas weniger als laienhaftes Wissen damit arbeitet und im Netz unterwegs ist, meldete diverse Maleware oder Virenfunde durch Avira. Also ich jetzt 4 Wochen später dazu kam es zu analysieren, befand sich das System in einen...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Community Smartbar (by Linkury)
Appl/linkury.gen2 - Ou man... Anfängerfehler. Hab mir die Freeware "Free File Sync" runtergeladen und bei der Installation dummerweise die Adware "Yahoo Community Smartbar (by Linkury)" runtergeladen. Avira hat auch relativ schnell angeschlagen: APPL/linkury.gen2 Hab das Ding vorerst mal in die Karantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quarantäne Funde: 42x APPL/Linkury.Gen2, 1x TR/Dropper,MSIL.Gen
Appl/linkury.gen2 - Hallo auch! Ich habe es leider irgendwie geschafft eine Toolbar zu installieren. Heute morgen spuckte Avira auf einmal das aus, was ich im Titel geschrieben habe. Bei Problemen Anderer mit dem selben Funden wurde explizit darauf hingewiesen das einige Programme nur angewendet werden sollen wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linkury / QuickShare loswerden
Appl/linkury.gen2 - Hallo zusammen, ich habe eben mal wieder eine Analyse meines Systems durchgeführt und bin dann auf Snapdo bzw. Linkury gestoßen. Als Meldung bekam ich APPL/Linkury.Gen2 bzw. ein Teil davon wurde bei mir gefunden. Die Suche hab ich mit Avira gemacht, welches ich auch als Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.