Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appl/installbrain.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira: Malware gefunden
Appl/installbrain.gen - Liebe Trojaner-Board, ich vermute auf dem Notebook einen Virus zu haben :-/ Es öffnen sich immer Fenster mit Werbung und mein Avira System ist angesprungen... Ich bitte euch um Hilfe.... :-( Dankeschön schon mal im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm APPL/InstallBrain.Gen
Appl/installbrain.gen - Hallo, Antivir Premium hat den Schädling APPL/InstallBrain.Gen gefunden an folgenden Orten: C:\user...\MAiO_cLS.exe.part und C:\user...\9dpuBhfg.exe.part Die beiden Funde wurden in die Quarantäne verschoben. Kann ich sie einfach löschen oder ist eine aufwendigere Prozedur erforderlich. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.