Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Apnsetup.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer wiederkehrende PUP.Optional.Smartbar / APNSetup.exe / Askbar / Werbung in Chrome
Apnsetup.exe - Hallo helfende Menschen vor einem Bildschirm, ich habe seit Tagen das im Titel beschriebene Problem und weiß nach mehrmaligem Entfernen durch AdwCleaner nun nicht mehr weiter. Die PUP.Optional.Smartbar kommt einfach immer wieder, genauer, sobald ich den PC starte. Hier ein LOG von Hitman Pro:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - FireFox Profil Fehler, FFox öffnet konstant mehrere Instanzen
Apnsetup.exe - Hallo, Auf einem System unserer Familie ist vor ein paar Monaten bei Öffnen der aktuellen Version des Browsers Firefox folgender bekannter Fehler aufgetreten: Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich. Das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Kaspersky erkannte Adposhel, da ist aber noch mehr im Busch...
Apnsetup.exe - Hallo liebe Community! Zuerst ein möglichst kurzer Abriss, warum ich überhaupt Maßnahmen ergriffen habe...danach findet ihr Infos (inkl. Logs) was ich gemacht habe. 1. Was bisher geschah: Ich habe Kaspersky Internet Security installiert und bin eigentlich immer ganz gut damit gefahren; meide...
Log-Analyse und Auswertung
Super langsamer Win8-PC durch lauter Adware etc... ~400 MBAM-Funde!
Apnsetup.exe - Hallo Trojaner-Board! Lange Zeit war ich nicht mehr hier... aber jetzt ist es wieder so weit. Der PC meiner Mutter (die nicht sehr interneterfahren ist) ist verseucht mit lauter Adware-Scheiß und mehr (FBDownloader, Yahoo! Toolbar, etc.) und ist seitdem suuper langsam geworden und stürzt gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Avast und Malewarebytes melden infizierte Dateien - Notebook sehr langsam
Apnsetup.exe - Guten Tag, ich habe gestern (außerplanmäßig) einen kompletten Virenscan durch Avast auf einem Rechner durchgeführt. Hintergrund: über Firefox habe ich immer bei der google-Suche ein zusätzliches Eingabefenster bekommen in dem ich eine Buchstabenkomi eintragen mußte, damit google mir überhaupt...
Log-Analyse und Auswertung
PC Auswertung
Apnsetup.exe - Hallo, meine Freundin hat vorgestern den E-Mail-Anhang eines unbekannten Absenders geöffnet... Daraufhin hat der PC sofort den Dienst quittiert und ließ sich durch den Off-Knopf ausschalten und wieder starten. Mittlerweile läuft er wieder "einwandfrei". Habe sofort versucht, einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes zeigt über 20 Probleme an
Apnsetup.exe - Liebes Forum, da mein Laptop heute einmal nur schwarz nach dem Booten angezeigt hat und nun auch sehr langsam hochfährt und erst spät den Desktop-Hintergrund anzeigt, habe ich Malwarebytes seit langem mal wieder durchlaufen lassen. Mit einem erschreckendem Ergebnis: Weit über 20 Probleme!! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.APNToolBar.Gen und PUP.Optional.AskAPN.Gen von Malwarebytes gefunden
Apnsetup.exe - Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit Malwarebytes über meinen Rechner laufen lassen (mache ich regelmäßig) und es wurden die oben genannten potentiell unerwünschten Programme gefunden. Da es sich scheinbar "nur" um eine Toolbar handelte habe ich mich nicht gemeldet, würde jetzt aber doch...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Fund durch Echteitscanner / Scann jedoch ergebnislos
Apnsetup.exe - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe in diesem Gebiet echt keine Ahnung und hoffe dass mir hier weiter geholfen wird. Ich habe das kostenlose Avira Antivir und zusätzlich noch Malewarebytes installiert. Letztens hat das Avira durch den Echtzeitscanner einen Fund entdeckt. Interessanterweise...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player Update Virus
Apnsetup.exe - Morgen TrojanerBoard Team, Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im Internet Surfe, dass sich der aktuelle Tab auf eine neue Seite lädt und dort dann die Meldung kommt die Seite kann nicht Angezeigt werden und man solle doch den Flashplayer aktualisieren wenn man die Seite nicht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet immer wieder neue Viren wie z.B. TR/Spy.ZBot.prgn und weitere
Apnsetup.exe - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da mein PC mit Viren befallen wurde. Avira meldet immer wieder neue Funde. Habe Malwarebytes installiert. Bei 4 Logdateien wurden Viren gefunden danach 0 Funde und trotzdem meldet Avira immer wieder neue Funde. Logdateien von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Malware.Packer.ORPC und search.ueep.com
Apnsetup.exe - Guten Morgen, mein Mann bat mich gestern nach seinem Rechner zu sehen, weil Mozilla mit search.ueep.com startete. Hab bei ihm malwarebytes laufen lassen und wurde leider fündig :o( Bevor ich die logs von gestern poste, kurz, was ich (wahrscheinlich dummerweise) gemacht habe danach: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Bedrohung durch ici.resynccdn.net
Apnsetup.exe - Hallo Trojaner- Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich in Chrome, wenn ich einen neuen Tab öffne sich gleichzeitig auch ein neues Browser Fenster öffnet, was allerdings leer bleibt mit. In der Adresszeile steht dann immer oben genannte Adresse. Ich habe dann im Internet ein...
Log-Analyse und Auswertung
Vista / AskPartnerNetwork\Toolbar gefunden
Apnsetup.exe - Liebe Helfer! Malwarebytes hat mir eine infizierte Datei gemeldet: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.14.04 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
Apnsetup.exe - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes meldet PUPs
Apnsetup.exe - Hallo zusammen, ich habe ein relativ neues Notebook und deshalb in letzter Zeit recht viel draufgeladen. Ich passe zwar immer darauf auf, dass keine Toolbars etc. mitinstalliert werden, aber so richtig geklappt scheint das nicht zu haben - jedenfalls hatte Malewarebytes zwei Funde: ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes mit extrem vielen Funden
Apnsetup.exe - Ich habe gerade mal den Laptop meiner Eltern durchgescannt, nachdem mich mein Vater auf eine Avira Meldung aufmerksam gemacht hat. Malwarebytes hat sage und schreibe 57 Funde entdeckt :eek: Nun bin ich mir unsicher ob es da was zu retten gibt, hab natürlich alle Funde entfernt, aber bei so...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Sweetpacks, PUP.Optional.Conduit bei Scan mit Malwarebytes gefunden
Apnsetup.exe - Hallo an alle.... Mein Name ist Silke und ich habe folgendes Problem. Nach vielen virenfreien Jahren hat es mich nun doch erwischt....ich habe mir anscheinend etwas eingefangen. Gestern fiel mir auf, dass mein PC sehr langsam im Internet unterwegs war. Ich machte einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich qv06 von meinem Lapi
Apnsetup.exe - Sorry da ich auf meinen Beitrag selber geantwortet habe gehe ich davon aus das er ignoriert wird laut der 7 goldenen Regeln.:confused: Hallo, seit Heute öffnet sich bei mir in Firefox, Opera und Internetexplorer nicht mehr google.de sondern qv06.com. Ich hatte mir ImageEditorSetup.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Habe gestern ein EXP/JAVA.Edilage.Gen gefunden und div. andere!
Apnsetup.exe - Guten Morgen zusammen, ich habe gestern per Whats App auf mein Handy eine Nachricht bekommen, in der mir Videos angeboten wurden. Die Nummer des Absender kannte ich nicht, das ganze war aber so geschrieben, als würde mich der Absender kennen. Ich war vor kurzem auf einer Hochzeit und ein Freund...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.