Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Apk-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schädliche Datei "hotvideo_0729.apk" lässt sich nicht deinstallieren
Apk-datei - Hallo erstmal. Also ich war auf der Website "hxxp://mangalator.ch/?page=manga&manga=69507" Ich kenne die Website und war bereits öfters dort, ohne das Probleme aufgetreten sind. Wie auch immer, seit zwei tagen zeigt mir chrome immer zuerst an "1 Pop-up blockiert", und anschließend das das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Android-Bug provoziert Reboot-Schleife
Apk-datei - Android-Bug provoziert Reboot-Schleife Googles Smartphone- und Tablet-Betriebssystem lässt sich durch eine manipulierte APK-Datei außer Gefecht setzen. Ein Diebstahl der Daten drohnt zwar nicht, aber ein ebenfalls ärgerlicher Komplettverlust. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.