Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Any video converter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WesternUnion als Startbildschirm. Lässt sich nicht entfernen. Virus?
Any video converter - hallo liebe profis, seit ein paar tagen habe ich automatisch als startseite auf firefox automatisch westernunion.de. die seite stellt sich immer wieder automatisch selber ein. nachdem ich das forum hier durchforstet habe, habe ich gesehen, dass andere user das gleiche problem haben und es ein...
Log-Analyse und Auswertung
Western Union - Startseitenproblem die zweite
Any video converter - Wie ein paar Themen weiter unter mir, seit etwa 2 Tagen genau das selbe Problem. Westernunion.com ist Startseite, nicht veränderbar, keine Malware/AdWare/Viren gefunden. User.js ändern hilft auch nicht dagegen. OTL Log 1 - hoffe das mir vlt. n Mod das ganze "formgerecht bearbeiten" kann ;) :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Account gehackt. Trojaner?
Any video converter - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 16.10.2011 11:49:40 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.30.0 Folder = D:\downloads Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Agent.Ag befall dringend....
Any video converter - Guten Tag.... habe seit gestern gemerkt das ich befallen bin.... AntiVir stoppt bei ca. 23% und der rechner stürzt ab.... habe so blöd wie ich bin gedacht ich deinstalliere AntiVir und mach es neu drauf... tja funzt auch nicht...jetzt sind die Ereignisse und Berichte weg... es war ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner endgültig gelöscht?
Any video converter - Guten Abend, ich habe mir heute leider auch den Bundespolizeit-Trojaner eingefangen. Höchstwahrscheinlich ist das beim surfen im Internet mit dem Opera-Browser passiert. AVG Free hat nichts bemerkt. Mir ist es gelungen nach einem Neustart den Prozess rechtzeitig im Task-Manager zu beenden...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls Trojaner an Bord - Online-banking gesperrt
Any video converter - Hallo! Hab mit dem Telefon-Service meiner Bank telefoniert, nachdem ich mich beim online-Banking nicht mehr anmelden konnte. Info: Trojaner. AVG Anti-Virus findet nix. Spybot auch nicht. Otl gibt folgende reports raus: otl.txtOTL Logfile: OTL logfile created on: 09.07.2011 21:01:16 - Run 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.SpyEyes.ide
Any video converter - Hi Anitvir hat folgenden Meldung gegeben. Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{043773F5-7A35-488B-A06F-047B91870B17}\RP488\A0078913.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.SpyEyes.ide' . Hab mich an die FAQ gehalten und folgende logfiles erstellt. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Logeinträge auswerten
Any video converter - Guten Abend liebe Bürger Trojas, ich hab vor ein paar Tagen ziemlichen Scheiß gebaut und aus Verzweiflung eine mehr als verdächtige Datei heruntergeladen und schön als Admin geöffnet - logischerweise öffneten sich danach immer Fenster und wenn ich bei Google etwas suchte und auf ein Suchergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
Any video converter - Also ich habe das gleiche Problem wie in dem oben genannten Link. http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-mehreren-installierten-ide-sata-festplatten-erkannt.html Bin momentan OTL am durchlaufen lassen. Gibt es schon Sachen die ich weiterführen kann? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
Any video converter - Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab hier jetzt schon ein bißchen gelesen und anscheinend haben viele dieses Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen hab und natürlich passiert sowas immer, wenn der Bruder...
Log-Analyse und Auswertung
"die offizielle mitteilung des bundeskriminalamtes",komme einfach nicht weiter
Any video converter - Hallo und schöne Ostern zusammen, habe gestern ein Latop von nem Kollegen bekommen wo der folgende Virus/ Trojaner drauf ist: "die offizielle mitteilung des bundeskriminalamtes" Keine möglichkeit irgendwie den Taskmanager aufzurufen oder zu installieren etc. Hab mich schon wie wild...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner. Ist er weg ?
Any video converter - Hallo Leute, ich hatte mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Zum Glück hatte ich ein altes Acronis-True-Image Backup von meiner Betriebssystem Partition. Ich bin dann folgendermaßen vorgegangen: - Mit einem weiteren Acronis-True-Image Backup habe ich wichtige Dateien gesichert. (...
Log-Analyse und Auswertung
autorun-wurm lpl.exe auf cf-card gefunden, rechner ebenfalls infiziert
Any video converter - Moin, habe letzte woche ein paar fotos auf meiner arbeit (bänker) ins system einspeisen wollen. Der gute EDV-Mann hat die CF-Karte reingesteckt und festgestellt, dass ein autorun-wurm gefunden wurde. Da sein System berufsbedingt so ziemlich das sicherste ist was man sich vorstellen kann, hat...
Log-Analyse und Auswertung
foxtab pdf converte II
Any video converter - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie der Forist in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/95807-foxtab-pdf-converter.html - Programm runtergeladen (FoxTabPDFConverter) - es läßt sich nicht aus der Systemsteuerung entfernen (= deinstallieren), Windows hat es selber aus der Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laut Bank SpionageVirus auf meinem Rechner
Any video converter - Guten Morgen, mein Rechner macht seit einiger Zeit Probleme, ist extrem langsam, arbeitet fast ununterbrochen (Festplatte, CPU) usw. Gestern bekam ich nun einen Anruf meiner Bank, das bei meinem letzten Login festgestellt wurde, das sich ein Virus auf meinem Rechner befindet der meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung
Any video converter - Hallo! Seit der Ausführung eines eigentlich geprüften Programmes öffnet sich der Internet Explorer ständig mit Werbung, obwohl Firefox mein Standartbrowser ist. Hier der Malware-Scan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5731
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR wird laufend überschrieben (Win7-64)
Any video converter - Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein MBR laufend überschrieben wird. Ich habe den Bootmanager Plop hxxp://www.plop.at/ installiert und nach der Manipulation des MBR startet der Bootmanager nicht mehr. Der MBR wird nicht komplett überschrieben, sonst würde der neue ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Problem] Ping schießt in die Höhe (Laggs etc.)
Any video converter - Hallo, Ich habe seit ca. 5 Tagen extreme Lagg's in Onlinegames, Browser etc. Mein Ping schießt bis 3000 hoch. Im Taskmanager hab ich 13x svchost-exe (Hab gehört das könnte daran liegen) Hier mein HijackthisLog: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
win32.AutoRun.tmp trojaner lässt sich nicht entfernen
Any video converter - Hi. Ich habe folgendes Problem: Spybot meldet den oben genannten Trojaner und verweigert mir mit Hinweis auf mangelnde Administratorrechte eine Bereinigung. Da ich mein Administratorpasswort vergessen habe (oder wurde es vielleicht vom Trojaner geändert???-bin nicht sicher :pfeiff:) habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool - vollständig entfernt?
Any video converter - hallo, ich habe mir beim runterladen einer datei den virus "system tool" eingefangen :( anschließend habe ich mich hier im forum schlau gemacht und die schritte dieser anleitung http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html befolgt, um den schädling loszuwerden. soweit ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 tans problem auch bei mir, HELP!
Any video converter - heute ist leider auch bei mir das 20 Tans problem aufgetaucht, nachdem ich bei meiner bank mich einloggen wollte. Mir scheint, Ihr könnt was erkennen, wenn ich euch die OTL.txt und Extra.txt zeige: Vielen Dank für Eure HilfeOTL Logfile: OTL logfile created on: 16.12.2010 20:38:21 - Run 2 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TAN bei DKB
Any video converter - Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrfach gelesen habe, dass die jeweiligen Tipps speziell auf die User zugeschnitten waren, schildere ich nun kurz mein Problem. Ich bin beim Onlinebanking aufgefordert worden 40 TAN einzugeben, was ich natürlicg nicgt getan habe. Das Konto ist nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen3
Any video converter - Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem oben genannten Trojaner. Antivir findet ihn immer wieder und kann ihn wohl nicht löschen. Zudem ist mein Internet verlangsamt und ich werde im Firefox manchmal bei Links der Google Suche auf fremde (werbe) Seiten umgeleitet. Antivir Fund: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 20 Tan!
Any video converter - Hallo! So ich hab den "tollen" Trojaner auch auf meinem Laptop. Mein online Banking wurde schon gespeert von meiner Bank ohne das ich es wusste. Jetzt versuch ich schon die ganze Zeit das Teil weg zu bekommen und rebooten will ich meinen laptop nicht wirklich :( Hab schon mal ein bisschen gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Generic Host Process" Problem auf Win XP SP3
Any video converter - Guten Abend allerseits, Ich bekomme - seit heute morgen - bei meinem Windows XP, SP3 ständig - nachdem ich hochgefahren habe - die Nachricht "Generic Host Process for Win 32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie gerade Daten bearbeitet haben, sind diese...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.