Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwendungen öffnen nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: 0xc000007b-Fehler bei diversen Programmen
Anwendungen öffnen nicht mehr - Hallo! Ich habe schon seit längerem ein Problem: beim Starten diverser Anwendungen (z.B. Origin) erscheint ein laut Google schon bekannter Fehler: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Zuallererst hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Anwendungen lassen sich nicht aufrufen
Anwendungen öffnen nicht mehr - Hallo in die Runde! Ich bitte um eure Hilfe. Mein Rechner (Windows 7 Ultimate, 32Bit) macht mir Sorgen. Das geht nicht: 1. Anwendungen lassen sich nicht mehr aufrufen oder spielen verrückt. Beispiel Excel: Wenn ich eine Tabelle aufrufe und darin arbeiten möchte, aktiviert Excel...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center, win7, nichts geht mehr!
Anwendungen öffnen nicht mehr - Hallo zusammen, ich habe einen win7 pc und nichts geht mehr... Gestern hatte ich plötzlich einen virus auf meinem PC der mich nichts mehr machen lässt. das heißt beim start meines pc's erscheint sofort ein Fenster das alles überlappt, wo eine Virus warnmeldung steht, mit der Überschrift "computer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.