Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirxp08

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntivirXP08 - keine Installationen mehr möglich
Antivirxp08 - Ich habe mir heute AntivirXP08 eingefangen und anscheinend hat sich das Programm auch installiert. Die Folge ist nun, dass ich keine anderen Programme zur Bekämfung des Virus installieren kann, da die Ausführung der Programme vom Virus verhindert wird. Tja, und nun bin ich ziemlich ratlos und bitte...
Mülltonne
Internet geht nicht mehr nach AntivirXP08
Antivirxp08 - Hallo, habe AntivirXP08 beseitigt mithilfe von Malewarebwtes AntiMaleware, allerdings wenn ich jetzt das Internet aufrufe an dem PC, stûrzt das ganze Internet ab und Router muss neugestartet werden. Bei den anderen PCs im Hause geht allerdings alles. Achja, MSN,ICQ und SKype funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.