Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus pro 2009

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus: Antivirus PRO 2009
Antivirus pro 2009 - Nabend zusammen... ich habe mir diesen neuen super nervigen Virus eingefangen (schimpft sich selbst "Antivirus PRO 2009") Ich habe dazu schon ein paar Einträge hier im Forum gefunden aber ich glaube ich bin ein Härtefall... Ich komme zwar noch in Windows (auch nicht bei jedem Start) aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware auf dem PC
Antivirus pro 2009 - Halo! Ich habe Antivirus Pro 2009 auf dem Rechner. Ich habe auch schon im Netz einiges gefunden. Ich habe das Programm Spyhunter und Malwarebytes installiert. Ich kann aber beide Programe nicht starten. Liegt das auch an Antivirus? Wie bekomme ih die Spyware dann weg? Danke Timo
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.