Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus 8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirus 8 entfernen
Antivirus 8 - Antivirus 8 entfernen Was ist Antivirus 8? Antivirus 8 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Antivirus 8) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Backdoor eingefangen: Win32.Sinowal.a
Antivirus 8 - Hallo liebe Community, nachdem sich div. Programme nicht mehr öffnen ließen und der Computer sich merkwürdig verhielt, habe ich nach einigem Lesen Ntos.exe und wsnpoem erfolgreich "vertreiben" können. Dann bin ich von NAV auf Kaspersky Antivirus 8 umgestiegen. Das war schon mal ein Fortschritt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.