Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus 2008 xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vundo.Gen & Crypt.XPACK.Gen
Antivirus 2008 xp - Hallo, meine Freundin hatte vor kurzer Zeit Antivirus 2008 XP auf ihrem Laptop gehabt.(Ich denke, dass dieser euch allen bekannt ist.) Ich habe nach längerem Googeln eine manuelle Anleitung zum Entfernen gefunden. Dies hat aber wohl nur teilweise geklappt, bzw. es sind wohl gleichzeitig auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2008 XP (nicht "Antivirus XP 2008"!)
Antivirus 2008 xp - Hab mir heute auch irgendwas eingefangen... Es heißt "Antivirus 2008 XP" (im Gegensatz zu "Antivirus XP 2008") und öffnet immer Popups, dass mein Laptop von Spyware und Trojanern befallen sei. Ich solle dringend eine Lizenz für dieses Programm erwerben usw. Außerdem werden gelegentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.