Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir guard nicht mehr aktivierbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren "Mediashifting.com" und "95p.com"
Antivir guard nicht mehr aktivierbar - Ich hab seit heut morgen ein Problem, welches sich damit befasst, dass jedes mal wenn ich etwas in Google suche und einen gegeben Link eines Suchergebnisses anklicke, öffnet sich die Seite "95p.com". Zusätzlich dazu, öffnet sich unregelmäßig ein neuer Tab mit der Linkadresse "Mediashifting.com". ...
Log-Analyse und Auswertung
95p.com redirect/ mediashiftig.com / Antivir update und live scan deaktiviert
Antivir guard nicht mehr aktivierbar - Sehr geehrte Leser, in der vorletzten Nacht habe ich mir ein Problem eingehandelt, das so oder so ähnlich auch qxFabixpe, DanyRibi und einige andere haben. Ich benutze Windows 7, Avira Antivir und als Browser Firefox. Als letztes Programm habe ich vor ein paar Tagen die web.de toolbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.