Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivierensystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle 5-10 min. Bluescreen Win7
Antivierensystem - Ich bin absolut unerfahren auf dem Gebiet der Vierenbekämpfung. Das Problem ist einfach erklärt und zwar bekomme ich alle 5-10 minuten einen Bluescreen, die Antivieren System klappen auch irgendwie nicht richtig und sind beim start des PCs meißtens erstmal ausgeschaltet. Ich hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsContainer loswerden
Antivierensystem - Hallo ihr lieben Leute vom Trojaner-board Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter hat vor einer Woche einen neuen Pc bekommen, welcher das Betriebssystem Windows 8 hat. Sie ist damit nicht zurechtgekommen und hat meinen Vater um Hilfe gebeten, dieser hat die letzten Tage irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norten zeigt "Trojan.Pandex" auf meinem PC
Antivierensystem - Mein Antivierensystem Norten zeigt mir nun seit ca. einer Woche das ein Trojaner namens "Trojan.Pandex" auf meinem PC ist. Norten fordert mich immer auf den PC neu zu Starten um den Trojaner zu löschen. Er ist jedoch jedesmal wieder da. Der PC ist unheimlich langsa und im Internet kommen stendig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.