Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anonymous

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir wird blockiert
Anonymous - Hi zusammen. Ich habe seid einigen Tagen das problem, dass mein Antivir nach dem Systemboot deaktiviert ist und manuell eingeschalten werden muss. Zudem erlebe ich immer wieder kleinere Spinnereien, wie dass mein PC den Ati-Catalyst installiert (aus heiterem Himmel, obwohl ich eine NVidia Karte...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Log und mehr wegen Trojaner Warnung nach Antispyware2008 befall
Anonymous - Ich hatte mir den antispyware2008 eingefangen und mit (suchfunktion sei dank) hilfe aus dem Forum entfernt. Nur spinnt jetzt SUPERantiSpywareprofessinal und AVZ spuckt auch komiche Sachen aus. Also hier das log vom AVZ AVZ Antiviral Toolkit log; AVZ version is 4.30 Scanning started at...
Log-Analyse und Auswertung
Kann bitte jmd. nochmal durchsehen ?
Anonymous - Kann bitte jmd. das nochmal durchsehen ? Habe nach Anleitung den Scan gemacht und hier sind beide logs, danke ! 1. Attention !!! Database was last updated 06.04.2008 it is necessary to update the bases using automatic updates (File/Database update) AVZ Antiviral Toolkit log; AVZ version is...
Mülltonne
Kann bitte ganz dringend jmd.den Logfile prüfen
Anonymous - Es ist wirklich ganz dringend !! Den Hijack Logfile habe ich vor 1 Woche hier prüfen lassen und sollte den Logfile von AVZ posten. Hier ist er. Ich kann zwar mittlerweile wieder Programme normal öffnen, habe aber immer noch unzählige Popups und Störungen, wenn ich mich z.B. in meinen Mail Account...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen - Internetnutzung kaum möglich
Anonymous - Hi zusammen! Ich habe mich nun über die letzten Paar Tage ein wenig über meinen Plagegeist schlau gemacht und gemerkt, dass die von Antivir doch so freundliche Warnung, die bei jedem Start des PC's, dass ich ein TR/Crypt.XPACK.Gen trojaner besitze keinerlei Aussagekraft besitzt. Der Drecksack...
Log-Analyse und Auswertung
System Alert
Anonymous - Hallo zusammen, hab mich registriert und hoffe ihr könnt mir helfen. Bekomme seit gestern Warnungen, dass mein System von Spyware befallen ist. Das Security Alert sagt es ist ein network worm (NetWorm-i.worm@fp). Mein McAfee hat mehrere Sachen schon erkannt und gelöscht (W32/generic.worm!p2p -...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe bei auswertung von hijackthis file
Anonymous - also mein pc ist mega langsam geworden und ich bekomme ständig irgendwelche meldungen von trojanern usw. hab daraufhin nen log file erstellt und ich hoffe, dass mir dann bei der auswertung helfen kann, sodass ich das wegbekomme. also hier mein logfile Running processes:...
Mülltonne
escan-batch
Anonymous - Da escan haufenweise FPs produziert, hab ich mal ne kleine batch gezimmrt, um die Flut einzudämmen. Ich denke, die batch läuft soweit, Voraussetzung ist WinNT-System. Was die batch macht: 1. Download von escan 2. Löschen der bescheuerten Spywardatenbank (mit dem netten Nebeneffekt, dass escan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet geht nur noch ganz langsam, bzw. gar nicht, Virus/Trojaner?
Anonymous - Hey! Seit einiger Zeit geht mein Internet nur noch langsam, bzw, gar nicht! Habe ich einen Virus oder Trojaner?! ^^ Ich hab mir mal die HijackThis-Log angeschaut und vermute es stark, trau mich aber nicht, irgendetwas zu entfernen... Hier ist die HijackThis-Log: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Small.os eingefangen und werd ihn nicht los
Anonymous - hallo leute.. habe ein trojaner-problem.. "Backdoor.Win32.Small.os " heißt das gute stück und nervt tierisch ab.. bei kaspersky viren-info wird er so beschrieben : Trojaner, der dem Übeltäter den entfernten Zugang zum Computer ermöglicht. Die Datei heißt gewöhnlich HWCLOCK.EXE und hat eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet dauernd Popups, HJT-Log anschauen
Anonymous - Seit gestern öffnet mein Firefox alle paar min irgendwelche Werbefenster. Inhalt ist verschieden, teils einfach nur Werbung, aber auch Warnungen über den Backtera-Virus(genau so wie in einem thread etwas weiter unten) und Downloadaufforderung für das Programm Error-Safe. Hab nichts runtergeladen,...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile von Spybot - Search & Destroy
Anonymous - Hilfe Ich weiß damit nichta anzufangen: Was würdet ihr Vorschlagen? Systemdienst-Überprüfung.: Die Datei Services.sbs fehlt. Bitte benutzen Sie das Update, um sie zu erhalten. () DSO Exploit: Data source object exploit (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done) ...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsUpdate: Nur ne weiße Seite!
Anonymous - Hi! Hab grad den PC einer Freundin hier und ca. von 97.000 Trojaner befreit. Nun wollte ich mal einen Onlinevirenscanner nutzen (in diesem Fall pandasoftware.com) doch die Seite pandasoftware.com wird garnicht mehr aufgebaut (wird nicht gefunden). Dann wollte ich über windowsupdate ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um log-files auswertung
Anonymous - Hallo könnte mir bitte wer meine log-files auswerten. Und mir vieleicht beschreiben was ich anschliesend machen muß. Danke schon einmal im vorraus? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:26:53, on 16.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Viren weg, Probleme bleiben...
Anonymous - Hallo! Nach der Bereinigung eines Systems hab ich ein größeres Problem bekommen. Das System ist lt. eScan nun clean, aber wie oft nicht wirklich funktionsfähig. In diesem Fall funktionieren keine Freigaben mehr. Wenn man von einem anderen Rechner zugreift, gibt es im Ereignisprotokoll nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Qukart.A.2 - brauche bitte Hilfe!
Anonymous - Hallo ihr alle, ich habe gestern mein AntiVir upgedated und er hat das Trojanische Pferd TR/Qukart.A.2 gefunden. AntiVir biete mir an es zu löschen; es tut sich aber nichts. (Ich hoffe es war richtig ein neues Thema zu öffnen - es gab ja letztes Jahr schon ein Thema über dieses Pferd - aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Vundo.B
Anonymous - Hallo, bekomm ihn nicht runter! Naja vielleicht kann mir jemand helfen, habs schon mit eScan versucht, aber lässt sich auch im abgesicherten Modus nicht löschen! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:06:13, on 01.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe...
Anonymous - :sword2: Habe mir vorhin irgendwie was eingefangen, das ging so schnell... hier der logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:40:15, on 16.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!! Win32.TrojanDownloader.agent.al
Anonymous - Hallo Ihr Lieben , wer kann mir helfen ! Bin nur ein Anwender ohne viel Wissen und habe mir einen Trojaner eingefangen heute Win32.TrojanDownloader.agent.al aber ich kann ihn nicht löschen weil er ständig gleich wieder da ist trotz versuchten Löschens. Wer kann mir helfen , habe mit hijackthis ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Bord
Anonymous - Habe mir wohl Trojaner eingefangen :heulen: und kann sie nicht entfernen. Bitte um Hilfe bei der hijack-Auswertung. Vielen Dank Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 20:50:59, on 17.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Würmer & Hijack
Anonymous - Ich bin seit gestern dabei den völlig verwurmten PC eines Freundes zu entwurmen, stoße nun leider allerdings an meine Grenzen und hoffe hier Antwort zu finden. Ich habe keine Ahnung wie er sich diese ganzen Würmer eingefangen hat. Ich habe bei ihm vor Längerem schon den Mozilla installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Linux Kernel 2.6.0
Anonymous - Neuer Linux Kernel ist erschienen, in der Version 2.6.0 graemlins/aplaus.gif Change Log: Summary of changes from v2.6.0-test11 to v2.6.0 ============================================ <hirofumi@mail.parknet.co.jp> Missing initialization of /proc/net/tcp seq_file
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.