Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android/trojansms.bosm.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"cj.dotomi.com" - Malware in Chrome (Win7)
Android/trojansms.bosm.a - Hallo liebes Retter-Team, ich habe folgendes Problem in Chrome: Seit ein paar Tagen werde ich beim Anklicken eines Links häufig zu Seiten geleitet, die immer mit "cj.dotomi.com" beginnen, statt die gewünschte Seite zu erreichen. Beispiel: ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU, Phishing Attacke, Recovery CD funktioniert nicht
Android/trojansms.bosm.a - Hallo und guten Abend. Ich habe am Sonntag "besuch" vom GVU Trojaner bekommen. Habe geggogelt, und die Registry Einträge: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Run mir angeschaut. Dort war...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.