Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android/leadbolt.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ärger mit Adware "websearches.com"
Android/leadbolt.e - Hallo zusammen, habe mir eben auf einer (unseriösen) Seite das Programm Scribus runtergeladen und mich anscheinend etwas zu schnell durch den Installationsdialog geklickt :headbang: Seitdem befindet sich auf meinem PC offenbar adware namens "webssearches.com". Diese erscheint nun als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware.Gen2 gefunden
Android/leadbolt.e - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe heute eine Bayrische Schriftart runtergeladen und trotz scann vor dem Ausführen meldete Antivir danach Virus ADWARE/Adware.Gen2 gefunden. Ich habe ihn mit Antivir entfernt und nach etwas googlen bin ich auf ein Beitrag in eurem Forum gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Delta.A Windows 7
Android/leadbolt.e - Nach einem Scan mit Malwarebytes folgende Funde gehabt: ------------------------------------------------------------------------------ Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.08.2014 Suchlauf-Zeit: 07:23:44 Logdatei: Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Supra Savings im Firefox
Android/leadbolt.e - und sehr lahme Ladezeiten von z.B. Wetter-Seiten. Aber auch insgesamt sind auf dem Laptop alle Programmstarts sehr langsam. Wie in anderne Foren angegeben habe ich das Programm Supra Savings zwar in WIN8 deinstalliert, aber das hat gar nichts geändert. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, da...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional
Android/leadbolt.e - Hallo liebes Trojaner-Board Team, aus Routine habe ich heute Malwarebytes laufen lassen und einige Viren/Trojaner (?) gefunden. Im Folgenden der Anhang mit den Funden (habe sie erstmal in Quarantäne verschoben): Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.07.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
User wangzhisong unter c:\users\
Android/leadbolt.e - Hallo, ich habe unter c:\users\ den Benutzer wangzhisong gefunden. Das bin ich definitiv nicht. Durch googeln hab ich nicht ausschließen können, ob es sich dabei um einen Virus handelt oder nicht, daher wende ich mich hier an euch. Mein Virenscanner hat bisher nicht Alarm geschlagen. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Beunruhigende Popup Meldung!
Android/leadbolt.e - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Windows (8.1) starte kommt nach einiger Zeit ein Popup Fenster mit folgender Nachricht.(-> siehe anhängendes Bild). Es sieht zwar nicht wirklich bedrohlich aus, aber es beunruhigt mich trotzdem, dass diese Meldung seit ca. 3 Tagen bei jedem Start kommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie deinstalliere ich "PSHD-9.9"?
Android/leadbolt.e - Hallo zusammen, gestern habe ich (mal wieder) meinen ccleaner updaten wollen. Allerdings habe ich bei der Suche nach der .exe-datei etwa zu schnell durch die download-links geklickt, so das ich nun das dumpfe gefühl habe, dass dabei irgendwie spyware/adware mitinstalliert wurde. Erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.