Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android/inmobi.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RegSvr32 Fehler beim Windows Start
Android/inmobi.a - Hallo :) Seit ungefähr 3-4 Tagen kommt bei jedem Windows Start derselbe Fehler: http://i.epvpimg.com/ppxIc.png Installiert oder Deinstalliert habe ich nichts bevor der Fehler kam. Jedoch hat Anvira Antivir einige Viren gemeldet. Exportierte Ereignisse: 8/21/2014 10:47 AM Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Delta.A Windows 7
Android/inmobi.a - Nach einem Scan mit Malwarebytes folgende Funde gehabt: ------------------------------------------------------------------------------ Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.08.2014 Suchlauf-Zeit: 07:23:44 Logdatei: Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect und unerwünschte Opera-Startseite auf Windows8
Android/inmobi.a - Hi! Beim wöchentlichen Virensuchlauf hat G-Data mir diverse Virenfunde angezeigt. Außerdem startet Opera mit der von mir ungewünschten Startseite search.softonic.com und ich weiß nicht, wie ich diese Startseite eliminieren kann. Hier der Logfile von G-Data sowie die Logfiles von FRST. GMER...
Log-Analyse und Auswertung
User wangzhisong unter c:\users\
Android/inmobi.a - Hallo, ich habe unter c:\users\ den Benutzer wangzhisong gefunden. Das bin ich definitiv nicht. Durch googeln hab ich nicht ausschließen können, ob es sich dabei um einen Virus handelt oder nicht, daher wende ich mich hier an euch. Mein Virenscanner hat bisher nicht Alarm geschlagen. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Beunruhigende Popup Meldung!
Android/inmobi.a - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Windows (8.1) starte kommt nach einiger Zeit ein Popup Fenster mit folgender Nachricht.(-> siehe anhängendes Bild). Es sieht zwar nicht wirklich bedrohlich aus, aber es beunruhigt mich trotzdem, dass diese Meldung seit ca. 3 Tagen bei jedem Start kommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.