Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android/exploit.lotoor.dc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Malware oder Trojaner Befall-insbesondere Keyboard betroffen
Android/exploit.lotoor.dc - Guten Tag, seit ein paar Tagen funktioniert das Keyboard meines Laptops nicht mehr wie es sollte. Die Tasten funktionieren, schreiben aber andere Zeichen. Zum Beispiel drücke ich die Taste sieben es kommt aber ein j. Zuerst gingen viele Tasten nicht. Ich habe dann Anti Malware drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7. Browser mit Werbung überfüllt.
Android/exploit.lotoor.dc - Guten Tag, Seit gestern Abend wird mein Browser (Chrome) mit Werbung geflutet. Ab und zu wechselt der Tab den ich gerade geöffnet habe zu einer Website die mir sagt ich müsse Java aktualisieren. Die Werbung wird mir aber nicht auf jeder Website eingeblendet. Hier beispielsweise nicht. Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.