Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android/exploit.lotoor.ak

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Android/exploit.lotoor.ak - Hallo liebes Forum, ich habe heute festgestellt, dass ich ein Problem habe. Bis jetzt hatte ich immer GData als Virenscanner installiert und war auch soweit zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, dass das Tray-Icon nicht mehr da ist und habe versucht GData zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beunruhigende Popup Meldung!
Android/exploit.lotoor.ak - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Windows (8.1) starte kommt nach einiger Zeit ein Popup Fenster mit folgender Nachricht.(-> siehe anhängendes Bild). Es sieht zwar nicht wirklich bedrohlich aus, aber es beunruhigt mich trotzdem, dass diese Meldung seit ca. 3 Tagen bei jedem Start kommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
Android/exploit.lotoor.ak - Hallo, ich bin neu hier und melde mich gleich mal mit einem Problem. Gestern hat mein Antivirenprogramm (Avira AntiVir) eine Virenwarnung ausgegeben. Als ich bei dieser auf "Entfernen" geklickt habe, wurde mein Bildschirm komplett weiß und hat auf nichts mehr reagiert. Ich habe den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.