Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android/adware.waps.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner, Abgesicherter Modus fährt automatisch wieder runter
Android/adware.waps.d - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop. Ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC direkt wieder runter fährt. Eine Systemrücksetzung habe ich auch schon probiert, leider war das auch erfolglos. Ich habe schonmal einen FRST-Scan gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Perion Network - wssetup.exe
Android/adware.waps.d - Hi! Ich habe über google einen Thread hier gefunden (von Old7, der das gleiche Problem heute Morgen hier beschrieben hat), nachdem wiederholt "wssetup.exe" von Perion Network installiert werden wollte. Ich habe, wie im anderen Thread empfohlen, AdwCleaner laufen lassen ("Löschen") und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.