Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android/adware.airpush.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SoftwareUpdater.UI.exe öffnet sich nach PC-Start
Android/adware.airpush.g - Auch ich bin vom SoftwareUpdater betroffen... Ich bitte um Hilfe. Habe ihn seit dem 28.12.13. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-01-2014 Ran by Sebastian (administrator) on SEBASTIAN-PC on 03-01-2014 15:25:33 Running from D:\Downloads Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner (Probleme mit VPN und UDP-Traffic)
Android/adware.airpush.g - Hallo, als Student habe ich eigentlich die Möglichkeit mich per VPN in die Uni einzuklinken. Da dies auf einmal nicht mehr funktioniert, habe ich mich an den Helpdesk der Uni gewendet. Dieser bat mich Wireshark auszuführen während ich den VPN-Client von Cisco starten sollte. Vom VPN-Client...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Virenfunde: TR/Atraps.Gen, TR/Atraps.Gen2 und BAT/KillAV.FN.1
Android/adware.airpush.g - Hallo zusammen, ich hatte vor einer Stunde mehrfach die Meldung von Antivir, dass unerwünschte Dateien auf meinem Laptop sind und das übliche "in Quarantäne verschieben" und "löschen" nichts bringt wende ich mich jetzt an euch und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Wie oben beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen
Android/adware.airpush.g - Hallo, wie viele andere auch habe ich mir trotz der neuesten Version des kostenpflichtigen Bit Defenders den GVU Virus mit Web Cam Modus eingefangen. Ich habe mir bereits OTL.EXE auf den Desktop gezogen und zwei Logfiles erstellt, die ich anbei posten werde. Es wäre klasse, wenn man mir...
Log-Analyse und Auswertung
Mawarebyte 4 infizierte Objekte
Android/adware.airpush.g - Hallo zusammen, ich habe heute bei einer Pishing-Mail von Paypal dummerweise den Link angeklickt. Da ich mir nicht sicher war, ob ich mi damit etwas auf den Computer geholt habe, habe ich das Programm Malwarebytes ausgeführt und 4 infizierte Objekte erhalten. Vielen Dank schonmal für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
http://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html
Android/adware.airpush.g - Hallo. Bekomme seit einiger Zeit immer wieder POP UP Fenster mit dem Themen-Titel und würde das gern weg bekommen! Kann mir bitte jemand helfen!? MfG: Bohm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fast ganz gesperrt - schwarzer Desktop - Programme, Links + Co weg
Android/adware.airpush.g - Ein herzliches Hallo an die Profis... :) Kommen wir doch gleich auch den Punkt... Obwohl ich mich durchaus ganz gut mit Computern, Windows, usw. auskenne (euch kann aber mit Sicherheit nicht das Wasser reichen) habe ich gerade ein derartiges Problem mit meinem PC das ich mir z.Zt. leider doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus entfernen
Android/adware.airpush.g - Hi zusammen, ich habe mir jetzt auch den GVU-Virus eingefangen, aber da ich den schon kenne, war mir klar was los ist und ich wusste auch gleich wohin ich mich wenden muss, da mir hier schon einmal gut geholfen wurde. Da ich das Ganze gerne auch möglichst vollständig wieder runterhätte, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.