Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android/addisplay.startapp.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Installationsanweisungen öffnen sich, Avira wegen Gruppenrichtlinie blockiert
Android/addisplay.startapp.a - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe bis jetzt nur richtig Gutes von euch gehört und im Avira-Forum sagen sie nur, dass mein System vom "Virus" nicht befreit werden kann. Ich hoffe auf eure Hilfe, denn ich sitze gerade an meiner Bachelorarbeit und kann mir ein Neuaufsetzen des Systems nicht...
Log-Analyse und Auswertung
G Data meldet Trojanerfund: Trojan.Agent.BDMI
Android/addisplay.startapp.a - Hallo zusammen, G Data hat gestern bei der wöchentlichen Überprüfung einen Trojanerfund gemeldet: Trojan.Agent.BDMI Konkret wurde der Trojaner im Papierkorb entdeckt, er soll in einer E-Mail stecken, die ich vor ca. einem Monat bekommen habe, und die ich gleich nach Erhalt gelöscht hatte...
Log-Analyse und Auswertung
download protect 2.2.1 - auch ich wurde nicht verschont :-(
Android/addisplay.startapp.a - Hallo zusammen, ich habe gelesen, hier sind Profis am Werk :) Deshalb hoffe ich sehr, dass mir hier geholfen werden kann. Ich meine, von mir behaupten zu können, dass ich sehr sorgfältig darauf achte, was ich so installiere, bzw. alles ungewollte beim Installieren auch brav abwähle, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.