Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android/addisplay.appflood.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Qick-Seeker.com Virus, PC und Festplatte betroffen! Nach Online-Scan über 20 schädliche Funde! Rettung möglich?
Android/addisplay.appflood.a - Hallo Forum! Leider habe ich mir diverse Viren/Adware auf meinem Pc und meiner Festplatte eingefangen. Nach längerer Suche bin ich auf diesen Thread gestossen: http://www.trojaner-board.de/147382-quick-seeker-com-entfernen.html#post1225694...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook langsam und vollgemüllt
Android/addisplay.appflood.a - Das Notebook von meiner Schwester ist voll gemüllt mit allen möglichen Sachen.. Ich bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wird immer langsamer. Lange Bootzeit. Desktop erst spät verfügbar.
Android/addisplay.appflood.a - Hallo Forum. Ich habe wieder ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7 Pro). Booten dauert immer länger, Das Arbeiten mit dem Notebook wird immer träger. Und nach dem booten dauert es immer noch eine Weile, bis ich auf die Symbolleiste zugreifen kann. Wie bekomme ich das Notebook wieder hin?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.