Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Androhung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Quarantäne 3 Objekte!
Androhung - Hallo Leute, hatte eine MAil bekommen die ich am Montag öffnete, darin eine Androhung wegen fehlender zahlung bla bla bla. Sie war Persönlich an mich gerichtet. Natürlich habe ich den Zip Anhang nicht geöffnet. Nun hatte ich die mail in einen Ordner getan, um sie später zu löschen oder an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde gesperrt"-Meldung. 100€ Strafzahlung ...
Androhung - Hallo zusammen, beim Surfen mit Firefox ist die Meldung "Ihr Computer ist gesperrt" aufgepoppt mit einem Bezug auf Urheberrechtsverletzungen usw.. unter Androhung einer Strafzahlung in Höhe von 100€ über paysafe. Nachdem ich mit einem zweiten Laptop etwas recherchiert habe, gehe ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-/bzw. GVU-Trojaner
Androhung - Hallo, liebes Trojaner-Board, ich komme auf Empfehlung der GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V.) zu euch. Ich schildere mal so genau wie möglich, was bisher passiert ist. Gestern war ich nach einem Klick auf einen Link bei Facebook zu meinem Trojaner gekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte Kripata Mahnung mit Androhung Inkasso Büro
Androhung - Hallo, ich habe bereits zum wiederholten Male eine "Kripata" Mahnung für eine Bestellung erhalten, die ich nie getätigt habe. Der Inhalt der Email ist folgender: Ist das nur eine weitere Welle von dem was hier beschrieben wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Wurm nutzt meine E-Mail-Adresse!
Androhung - Hallo! Ich bekomme ständig von irgendwelchen Leuten den Hinweis, teilweise mit Androhung von Abgabe an die Kripo, dass mit meiner Mail-Adresse von meiner Homepage ein Wurm versandt wird. Der Betreff lautet Document und der Body Here is the file. Wie kann man sich denn davor schützen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.