Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Analyzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Svchost.exe wieder ein Problem
Analyzer - Hallo, ich habe wieder das selbe Problem. Die Svchost.exe verbraucht irgend wie ziemlich viel Arbeitsspeicher und mein Computer ist ziemlich langsam. Ich weiß nicht ob es genau daran liegt aber es scheint so. Der SvchostAnalyzer hat das hier ergeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost verbraucht sehr viel Arbeitsspeicher
Analyzer - Hallo, vor kurzer Zeit ist mein PC plötzlich langsamer geworden. Ich habe ein bisschen rumgegooglet und kam dann auf das Problem mit dem Prozess Svchost. Ich hab mir den Svchost Analyzer runtergeladen und gestartet und dann kam das hier: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Truecrypt heimlicher physical memory fresser?
Analyzer - Aloha leude, ich hab vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt und hatte vorher schon ein Problem mit der svchost.exe gehabt. Das blöde ist, dass mir diese .exe ständig ca. 30-40% physikalischen speicher frisst. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das, weil ich meine Hauptpartition mit...
Alles rund um Windows
Google funktioniert nicht.
Analyzer - Zu anfang, wirklich geiles Forum. ;) Nun zu meinem Problem. Meine google startseite (hxxp://www.google.de/) ging nicht. Hat alles geladen, doch als ich Enter drückte passierte nichts und ein neuer Link ladete oben in der url leiste. Daher hab ich einfach meine Suchbegriffe und in der url...
Log-Analyse und Auswertung
RootKit Hook Analyzer zeigt Hook an
Analyzer - Hallo zusammen, der RootKit Hook Analyzer behauptet folgendes: Index: 31, Service name: NtConnectPort / ZwConnectPort, Address: 0xE186F178, Module:???, Hooked: YES Das ist eher ein Zufallsfund. Der PC hat keine "Beschwerden". Mehrere Virenscanner und spybot etc. und der Rootkitrevealer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile einträge die mir nichts sagen ... (HidInputMonitorX Control) und(A9Helper.A9)
Analyzer - So, hier mal 2 Logfileeinträge die mir und den Analyzer auf http://www.hijackthis.de/ nichts sagen O16 - DPF: {22E5D91F-89E6-4405-AD9C-0AF27BA6F06B} (HidInputMonitorX Control) - file://H:\components\hidinputmonitorx.ocx O16 - DPF: {4F63D44B-6274-4D60-8AB1-CAA7116B8AF3} (A9Helper.A9) -...
Log-Analyse und Auswertung
"Koule Jehova"
Analyzer - Wollte eben was mit dem Microsoft Baseline Security Analyzer über prüfen u hab festgestellt das alle gifs mit koule jehova überschrieben wurden... ist das ein Virus? thanx schonmal im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanHunter 3.5
Analyzer - TrojanHunter 3.5 gibt es jetzt zum anschauen =) Weitere Information volgt in Englisch aufgrund meine (nicht)deutschkenntnisse. TrojanHunter 3.5 has been released! This version features several improvements over the previous version as well as the new Advanced Trojan Analyzer, an exclusive...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.