Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amplitude

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Tastatur reagiert extrem verzögert, Lüfter laufen permanent auf Anschlag ohne Last
Amplitude - Guten Tag, seit ca. 2 Tagen habe ich ein Problem mit meinem Notebook. Meine Tastatur reagiert extrem verzögert und/oder gar nicht. Es wirkt fast so, als gebe es nur bestimmte Zeitschlitze in denen mein Rechner Tastendrücke bearbeitet. Gleich vorab, bisherige Suche nach ähnlichen Fällen ergab nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Inkasso Email mit Anhang geöffnet
Amplitude - Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe mich gerade frisch bei euch registriert. :-) Über Google bin ich auf Euch gekommen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie in anderen Threads auch schon zu diesem Thema. :-) Mein Vater bekam gestern eine Email von "anwaltschaften@paypal.de" mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung Sperrung des Browsers durch "Interpol" mit Paysafe Zahlungsaufforderung
Amplitude - Hallo, ich habe eben, zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage diese Seite, bei der ein riesen Text erscheint und angeblich Interpol mein System sperrt und dergleichen und ich per Paysafe was bezahlen soll. Habe den Internet Explorer SOFORT abgeschossen. Ein nochmaliges Öffnen des IE zeigt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vc32lo~1.dll
Amplitude - Hab den euch bekannten Fehler a la VC32LO~1.DLL... Hier die Logs mit FRST. Könnt ihr bitte helfen? Grüße FRST.Logfile Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2015 Ran by Serhat (administrator) on RIEGER-PC on 03-02-2015 10:07:08 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell Virus durch einen Facebook-Link?
Amplitude - Hallo Zusammen, Klassischer Fall: Mir hat eine Person auf Facebook einen Link geschickt, den ich dann in einem Anfall geistiger Umnachtung angeklickt hab. Als ich den Link angeklickt hatte fiel mir ein, dass das keine so gute Idee gewesen sein wird und hab die Internetseite sofort wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Windows Defender, Avira schalten automatisch aus.
Amplitude - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, Seit geraumer Zeit habe ich massive Ping Einbrüche. Der Microsoft Defender wird sofort ausgeschaltet, sobald ich den Avira Echtzeit-Schutzmodus deaktiviere. Ein durchlauf mit Malwarebytes hat 1 Malware entdeckt. Leider hab ich die Logfile nicht mehr aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: LanmanWorkstation und LanmanServer
Amplitude - Hallo zusammen, leider hab ich mir wohl irgendwas eingefangen, da ich in der Prozesse Übersicht etwas namens LanmanWorkstation und LanmanServer gefunden habe und das wohl etwas ungutes ist. Laufwerksemulatoren wurden mit Defogger ausgeschalten Hier die Logfiles FRST FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcoin-Virus, wincpu.exe, stellt sich bei Neustart immer wieder neu her
Amplitude - Hi, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Antivir mir einen Bitcoin-Virus anzeigt. Dieser kommt bei jedem Neustart wieder. Pfad : D:\Nachtvogel\AppData\Local\Temp\64\wincpu.exe FRST-Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 25-05-2014 02 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Windowsupdate beschädigt, einige Malwarefunde bzw. Verdacht
Amplitude - Hallo, ich habe vor einigen Tagen versucht das Windowsupdate Programm zu starten, da mein Rechner meiner Meinung nach zuwenig der automatischen Updates installiert hat (im Vergleich zu meinem Rechner auf Arbeit). Und wir ich sehe öffnet sich zwar das Fenster, aber ich sehe sogut wie nichts. Nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - immer wieder aufploppendes Java Update
Amplitude - llo zusammen, Bei mir ploppt seit einiger Zeit immer wieder ein Java Update auf. Beim ersten Mal habe ich auf "Ja" geklickt, als ich gefragt wurde, ob ich es installieren will. Als es dann immer wieder kam, wurde ich misstrauisch und habe dann hier gelesen, dass das anscheinend kein zu...
Log-Analyse und Auswertung
Programme Starten zeitlich verzöger, Probleme bei Installation von Spybot S&D
Amplitude - Hallo, mir fiel heute beim Programmieren auf, dass mein Visual Studio bedeutsam länger brauch ein Programm zu starten / debuggen, als ich es sonst gewohnt bin. Beim genaueren betrachten anderer Programme fiel mir dort das gleiche Verhalten auf. Visual Studio brauch etwa 5-10 Sekunden, um ein...
Log-Analyse und Auswertung
WIN8.1: Malwarebytes Pro stoppt Zugänge zu bösartigen Seiten während Battle.net läuft
Amplitude - Hi, ich habe vor 2 Wochen eine neue SSD gekauft und Windows 8.1 installiert - das System ist also frisch. Heute habe ich mit der Battle.net-Software von Blizzard Starcraft 2 heruntergeladen. Während des Downloads blockierte Malwarebytes Pro mehrmals Zugänge zu gefährlichen Seiten. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.