Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amazonbestellbestätigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows10 : Fake email link von Amazoon angeklickt, habe ich einen virus?
Amazonbestellbestätigung - Hallo ich habe folgendes problem... ich habe einen link von einer email von angeblich amazon.de angeklickt..nun habe ich pank das ich ein trojaner habe. Ich bin totaler pc anfänger und brauche dringend eure hilfe! :c lg
Log-Analyse und Auswertung
Fake Amazon Bestellbestätigung mit .rtf Anhang geöffnet und draufgeklickt
Amazonbestellbestätigung - Hallo Community! Meine Mutter hat heute gegen Mittag den Anhang einer offenbar gefakten Amazon Bestellbestätigung geöffnet. Der Anhang war eine .rtf Datei die sie mit MS Word geöffnet habe. Darin war ein kleines Bild mit der Aufforderung darauf zweimal zu klicken. Leider war sie naiv genug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.