Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amazon-icon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bereinigen und schneller machen
Amazon-icon - Hallo Leute, mein PC ist zur Zeit sehr langsam. Ich hatte einen defekten Windows Installer und musste eine Reparaturinstallation alias Inplace-Upgrade durchführen. Der Installer funktioniert nun wieder, nur leider ist mein Rechner seitdem sehr langsam. Außerdem habe ich höchstwahrscheinlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Scan mit Malwarebytes 2 Funde: PUP.Optional.OpenCandy
Amazon-icon - Hallo, ich habe vor kurzem das Programm "FreeFileSync" installiert und war eigentlich auch ganz froh damit, da ich schon länger ein Programm gesucht hatte, mit dem ich meinen Rechner und meine externe Festplatte synchronisieren kann, habe aber bei meinem heutigen Scan mit Malwarebytes in dem...
Log-Analyse und Auswertung
_GETWINDOWINFO-Trojaner
Amazon-icon - Hallo Leute, Heute Früh, nachdem ich den PC angeschaltet habe, hat sich interessanterweise der Internet Explorer mit dem Link: hxxp://www_getwindowinfo/ geöffnet, welcher nicht geschlossen werden kann. Interessante Anmerkung: Ich hatte am Vortag keine Downloads durchgeführt und einen Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapdo, Feven und Trojaner, kurz: PC infiziert
Amazon-icon - Huhu, mein PC hat sich einiges eingefangen (Snapdo (scheint jetzt gelöscht zu sein, dank der Malwarebytes Anti-Malware-Software), Feven und Trojaner (laut dem ESET Onlinescanner).Ich habe mich jetzt hier schon etwas durchgelesen, und hab schon angefangen. Habe also schon Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Viren oder Trojaner
Amazon-icon - Ich habe das Problem immer wenn ich im Internet was mache öffnet sich ein Fenster mit Werbung und das sagt mir mein Computer ist in Gefahr ich habe auch mit malwarebytes Bedrohungen gefunden und diese entfernt. Aber es ist immer noch nicht behoben und nun habe ich auch mal FRST durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Amazon.de-Icon aufgetaucht und Festplatte hängt öfters
Amazon-icon - Liebe Freunde, bei mir hängt sich öfters die Festplatte für mehrere Minuten auf (sie klickt dann im Sekunden-Takt) bevor sie irgendwann wieder normal läuft. In der Zwischenzeit ist auch der Rechner praktisch eingefroren. Außerdem ist bei mir ein Amazon-Icon aufgetaucht, zusammen mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte gescannt - Malwarebytes hat 4 Funde - pup.removewga
Amazon-icon - Hallo, ich habe seit "Ewigkeiten" meine externe Festplatte mal wieder angeschlossen und erstmal einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, der mir dann auch prompt 4 Funde genannt hat (u.a. pup.removewga). Da ich keine Ahnung habe, ob das "schlimm" ist, habe ich mal die anderen Anweisungen...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite ist nicht mehr Startseite
Amazon-icon - Meine Startseite lässt sich nicht mehr speichern, in Firefox kann ich oft nicht zurück gehen , Firefox braucht lange Ladezeiten und der PC ist im allgemeinen sehr langsam geworden. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:29 on 14/10/2013 (Alf) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Rechner bootete nicht mehr nach Befall - u.a. weißer Bildschirm
Amazon-icon - Hallo, vor wenigen Tagen erhielt ich den Laptop einer Freundin zu welchem ihr Sohn ebenfalls Zugang hat. Offensichtlich mit starkem Befall. Da die beiden ebenfalls keine Ahnung haben, baten sie mich um Hilfe und ich hiermit euch. Kurze Info zum Laptop: Er wurde von einem Gebrauchthändler...
Log-Analyse und Auswertung
holasearch.com ist ständig Startseite in Firefox und auch Suchmaschine
Amazon-icon - Ich hab mir irgendwie eine Malware eingefangen, holasearch ist ständig startseite und öffnet auch noch ständig www.giga.de mit. Hola Search ist nicht in der Add On Liste vorhanden. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-08-2013 01 Ran by steffen (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
spyware adware malware etc was soll ich tun antivir ist auch geblockt
Amazon-icon - hi zsm habe schon die nötigen logs erstellt einmal der frst.log FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-07-2013 Ran by Gruen (administrator) on 25-07-2013 21:20:46 Running from C:\Users\Gruen\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\windows\installer\...\80000032.@ Avira Fund auf Vista PC
Amazon-icon - Hallo Community Auf dem Vista-PC meiner Frau haben sich Schädlinge eingenistet, die unsere PC-Fähigkeiten leider überschreiten. Zugegebenermaßen beschränkten sich diese Fähigkeiten auch nur auf die Avira Antivir Reinigung und Spybot Search and Destroy. Avira macht ständig den Sicherheitshinweis...
Log-Analyse und Auswertung
Befall vom GVU-Trojaner und QVO6
Amazon-icon - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :daumenhoc Ich bin über Google auf eure Seite gestoßen. Ihr scheint ja viel Erfahrung mit Malware, Trojanern etc. zu haben. Ich habe einen Laptop (HP EliteBook) von meiner Cousine bekommen, weil Sie sich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6.com-Virus
Amazon-icon - Hallo zusammen, habe auf meinem Laptop das Problem mit dem Qvo6.com-Virus. Habe schon die Schritte 1 bis 3 befolgt, die ryder in seinem Post hier http://www.trojaner-board.de/134652-qvo6-com-eingefangen.html beschrieben hat. Hier sind die Logs. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. 1.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 Virus läßt sich nicht entfernen
Amazon-icon - Hallo ihr lieben Helfer, ich bin totaler Laie am PC, jedenfalls mit solchen Sachen. Habe gestern für meine Tochter ein Spiel gedownloadet und seitdem habe ich die Schwierigkeiten (bei Öffnen von IE kommt "qvo6.com-Seite". Fand dann im Internet heraus, dass dies ein Virus ist und suchte ihn in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.