Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amazon zip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake-Amazon Mail mit zip Datei geöffnet
Amazon zip - WIe schon im Titel ersichtlich habe ich eine Mail mit einer zip datei bekommen, in der eine exe datei enthalten war die ich allerdings nicht mehr geöffnet habe. Mein Antivirusprogramm hat angeschlagen und dann einen Scan gemacht und etwas gefunden in Quarantäne gesetzt und gelöscht. Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Zip-Datei mit MacBook geöffnet
Amazon zip - Hallo, ich war leider total dämlich und habe mal eben so nebenbei eine Zip-datei zu öffnen versucht, die scheinbar von Amazon kam. Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen, aber als sich nichts öffnete sondern nur noch eine Datei auftauchte mit zip.cprz (?) war mir klar, dass ich einen Fehler...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.