Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alureon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gmer Auswertung
Alureon - Hallo, WIndows hat eine Bösartige Software entfernt (Alureon) Danach funktionierten meine Internet Browser nicht. Habe festgestellt das die Standard DNS gelöscht war bei den Netzwerk eigenschaften. Alles eingetragen danach liefen die Browser wieder. Habe mein System mit Avira gescannt ohne...
Log-Analyse und Auswertung
S.m.a.r.t. Repair und Alureon - Malewarebits bricht nach 2 Stunden ab
Alureon - Hallo Zusammen, Auch mich hat es erwischt. Antivir hat mir sowohl den Trojaner FakeSysdef.A.als auch Alureon gebracht. Nach dem Neustart des Computers wollte ich Maleware durchlaufen lassen (vorher habe ich rkill laufen lassen) allerdings stürzt mir Malewarebits immer nach 2 Stunden ab und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef und weitere auf Win7 64-bit
Alureon - Liebe Community, nach viel google und Suche in eurem board (wonach ich dann einige eurer tipps und tricks und anti-malware-Progs ausprobiert habe) muss ich euch leider doch "bemühen": Ich hab einen acer Laptop mit Win7 64bit und allen updates. Seit ein paar Tagen ist die Firewall offline und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alureon und kein ende in sicht
Alureon - Hallo Leute ich habe mir heute nen ganz böses Ding zugezogen. Rechner zeigte nach neustart an das die HDD Defekt sei und nach und nach verschwunden alle Desktio Items und meine Partitionen wurden auch als leer angezeigt. Ich habe Windows neu aufgesetzt und mittels unhide die Dateien und Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
Alureon - Moin liebes Team, ich hab vor 2 Tagen einen Link bei Facebook geöffnet, den ich von einem Freund bekam. Seit ich diesen angeklickt habe, bekomme ich im Minutentakt Trojanermeldungen von Antivir. "Malware gefunden" und dann heißt der Trojaner iwie Alureon TK 4 Ich habe Malwarebytes durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Kampf gegen Trojaner - Bin ich ihn los?
Alureon - Hallo ihr Lieben, habe vor einigen Tagen schonmal gepostet, dass ich mir dieses fiese "System Repair" -Teil eingefangen habe. Dachte ich hätte es im Griff, aber anscheinend hab ich mich zu früh gefreut. Nachdem ich System Repair "erfolgreich" entfernt habe, habe ich mir Windows 7 auf CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fix Disk / WindowsFixDisk entfernen
Alureon - Windows Fix Disk / WindowsFixDisk entfernen Was ist Windows Fix Disk / WindowsFixDisk? Windows Fix Disk / WindowsFixDisk ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
PC von Alureon H befallen!
Alureon - Hallo liebes Forum! Mich bzw meinen PC hat der Alureon H Virus erwischt. Mein Internet Explorer spinnt seit einigen Tagen, darum habe ich mit dem Microsoft Security Essentials Programm meinen PC gescannt und ihn dadurch entdeckt. Was kann ich nun tun, um ihn zu entfernen??? Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALUREON-Fund
Alureon - Gestern fand microsoft security essentials auf meinem pc drei trojaner, einer davon ALUREON. Ich habe sie beseitigt mit hilfe des programms. die namen der zwei andreren trojaner habe ich vergessen (dachte das thema hätte sich mit der beseitigung erledigt), sie werden bei erneuten scans auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Alureon Trojaner
Alureon - Hallo, ich hatte am 27.12.2009 das erste Mal eine Meldung von Windows Defender (bin aber nicht sicher ob es nicht ein anderes Programm war) und von Antivir, dass ich den Trojaner Alureon auf meinem System habe. Die Meldungen kamen als ich auf der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Alureon gen unter windows 7
Alureon - Hilfe ich hab mir den alureon gen eingetreten und werd ihn(triotz stundenlangen googlen und foren durchsuchen) nicht mehr los!!!!:heulen: kann mir bitte wer helfen???? hab auch mit hijack gescant aber weiss net wo der den log speichert... THX schonma!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Alureon.14848J und event. andere Problemchen :-(
Alureon - Hallo, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein großes Problem mit einem oder mehrere Trojaner habe. Habe selber schon mehrmals Antivir durchlaufen lassen, er hat den Trojaner auch immer gefunden aber er kommt immer wieder. Es zeigt sich dadurch das der Explorer schonmal einfriert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32alureon meldung, malewarebytes startet nicht
Alureon - hallo zusammen! bei mir zeigt ad-aware auch den win32trojanalureon an, ich habe schon die empfohlenen aktionen ausgeführt, aber das ändert nichts. avira hat letzte woche einiges gefunden und gelöscht, anscheinend auch mp3 dateien.(sohnemann?) nach jedem neustart kommt die trojaner- warnung, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.