Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alureon.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
Alureon.h - Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich ein Problem seit Sonntag habe. Nach dem Start von Windows kommt die Nachricht "Generic Host Process for WIN32 Service". Ich habe mal 2 Screenshoots davon gemacht. Seit diese Nachricht kommt habe ich keine Möglichkeit mehr Musik zu hören,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alureon.H entdeckt durch Microsoft Essentials; wieder da nach Neustart
Alureon.h - Hallo, ich kann seit Tagen Microsoft Essentials nicht mehr updaten. Nach einem manuellen Update wurde der Virus Alureon.H gefunden und desinfiziert. Nach dem Neustart wird er aber wieder gefunden. Was kann ich tun? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.