Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alternate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm
Alternate - Hallo zusammen, ich habe auch den Virus drauf der wenn ich mein PC starte nur ein weißer Bildschirm kommt wo steht: "bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird" Habe dann nach der Sucherei eine Anleitung gefunden. So habe Jetzt das OTLPE Programm durchlaufen lassen. Nun hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser & Antivirenprogramme stürzen ständig ab nach Virenfund
Alternate - Hallo zusammen, auch hier ein kleines Problem ... aber der Reihe nach: Wie alles anfing: Auto-Protect von Norton Antivirus 2012 stürzt immer ab (Fehler 3035,6), Reparatur von Auto-Protect schlägt fehl. Gleichzeitig stürzen Firefox und Chrome ab beim Versuch, diese zu starten ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Alternate - Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Tagen auch den GVU Trojaner eingefangen. Die gängigen Tools habe ich schon ausprobiert, gebracht haben sie aber nichts. Der Sperrbildschirm ist auch nicht exakt der Gleiche, wie man ihn in der Galerie auf bka.trojaner.de findet (GVU 2.04), zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam
Alternate - Liebe Forenmitglieder. Habe an meinem Laptop das Problem, dass mein Internet extrem ist, so dass ich ich hier kaum posten kann. Das liegt aber nicht an der Netzverbindung. Downloads sind meine ich nicht langsamer, aber surfen halt. Ich poste jetzt mal den OTL File: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall vom Verschluesselungstrojaner
Alternate - Hallo, Gestern habe ich mir den Verschluesselungstrojaer eingefangen. Ich erhielt eine email mit dem Betreff "Konto Einzug für den Benutzer -nik84-" von dem Absender "patrick_kenney@cox.net" und folgendem Inhalt: Lieber Kunde -nik84-, wir müssten leider feststellen, dass unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche mit google wird nicht auf das ergebnis geleitet, sondern auf "newsfudge.com"
Alternate - Hallo zusammen, habe mir wohl irgenetwas eingefangen. Bei jedweder Suche mit google werde ich nicht auf das ergebnis geleitet, sondern immer über "get-answer-fast.com" weiter auf "newsfudge.com"???... Hier die Ergebnisse von defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Antivir-Run Partitionen nicht mehr angezeigt
Alternate - Hallo Leute! Gleich vorweg: Bin leider nur mit Basics vertraut was Computer-Geschichten angeht, hab Eure Anleitung aber brav befolgt und bin außerdem nicht auf den Kopf gefallen...also hoffe ich das wir gemeinsam eine Lösung finden. Ich versuche das ganze so genau wie möglich zu schildern. Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Redirect-Virus z.B. easy A-Z
Alternate - Hallo zusammen, habe leider seit 3 Tagen scheinbar Probleme mit einem Redirect-Virus. Da es dafür scheinbar keine Standardlösung gibt, bin ich für Eure Hilfe sehr dankbar. AntiVir, Malwarebytes und Kapersky TDSSKiller haben nichts gefunden. Anbei die Dateien von OTL (OTL.txt nachfolgend,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner killt jedes AV Programm
Alternate - Der Trojaner killt jedes AV Programm. Bin Neu hier Ich habe einen infizierten PC. Von meinem Vater geschenkt bekommen weil infiziert. Denke ok neue Festplatte und Win 7 gekauft und läuft wieder aber jeder installationsversuch scheitert. Leider habe ich die Mail mit dem Trojaner gelöscht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash: WinXP gesperrt, Taskmanager gesperrt (Driveby Download mit IE)
Alternate - Hallo, leider hat es mich heute erwischt - mitten in den Arbeiten an der Master Thesis, sehr unpassend. Scheinbar hat es mich bei irgendeinem Popunder mit dem IE erwischt, plötzlich war der PC gesperrt bis ich 100 EUR per Ukash "spende", ich komme nicht mehr in den Taskmanager. Bevor ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus und OTL Auswertung
Alternate - Hallo Leute, Ich habe seit heute mrogen den BKA Virus!! Bevor der virus kam hat sich noch Malewarebytes gemeldet und ich hab den virus unter quárantäne gestellt und kurz danach kamm die Zahlungaufforderung :pfui: ich hab erstmal die i-net verbindung getrennt und computer anschließen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Verschluesselungs Trojaner auch bei mir
Alternate - Hallo, ich sitze hier auch vor einem mit dem Verschluesselungs Trojaner befallenen Rechner. Die OTL.Txt befindet sich hier im Anhang. Kann mir bitte jemand helfen und den Custom Scann zusammenstellen und weiter helfen. Gelsen habe ich schon fast alles und mir ist auch klar wie alles funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet 2 TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner
Alternate - Hallo Trojaner-Board-Team, Mein Antivieren Programm Avira meldet immer wieder das ich von dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 befallen bin. Entfernen funktioniert mit Avira nicht, der Trojaner taucht immer wieder auf. Ich wollte hier um Rat fragen die geforderten Dateien sind beigefügt: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Mail Account verschickt Spam mit Links. Bot?
Alternate - Hallo Trojaner-Board, gestern habe ich festgestellt, dass der Yahoo Mail Account meiner Freundin Spam Mails versendet. Äußerst unangenehm. Mittlerweile hat sie nun auch selber Spams erhalten, von Leuten denen sie mal vor Ewigkeiten etwas gesendet hat. Ich habe nun die Befürchtung das ihr Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Meldung: TR/Small.FI und TR/sirefef.ag.35
Alternate - Hallo zusammen! Nachdem ich jahrelang versucht habe meine Freundin von der Sinnhaftigkeit von Backups zu überzeugen (erfolglos) ist es jetzt soweit. Nach dem Öffnen eines Internetlinks eines Fotografen kamen immer wieder Avira Virus Meldungen (TR/Small.FI und TR/sirefef.ag.35), auch nach...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einem Windowsverschluesselungstrojaner infiziert
Alternate - Guten Tag zusammen. Ich bin echt am verzweifeln. Gestern eine E-Mail geoeffnet die sagte das ich 4 mal irgendetwas bestellt haette und wollen von mir was bei 700 EURO haben. Heute morgen wollte ich meinen Rechner hochfahren da kam dann die Meldung das ich mich mit einem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige Webseite blockiert - Problem mit Antivirenprogramm AVAST!
Alternate - Bin nicht der einzige dem es genauso geht. Es wird nahezu jede Seite die ich öffne mit dieser Warnung von Avast gewarnt: http://www.repage.de/memberdata/sebi-balders/avast.jpg Bin gestern von Mozilla auf Chrome umgestiegen, davor wars noch nicht, nach der Chrome Installation gestern Abend...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit Windows Update Trojaner infiziert
Alternate - Hallo, Ich habe durch das unvorsichteige Öffnen eines e-mail Anhangs mein PC mit dem Windos Update Trojaner infiziert. Ich konnte mein PC von einer ander Festplatte mit einem sauberem System starte aber ich würde ungerne alle Programme neu installieren. Das infizierte System befindet sich auf dem D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfile Analyse
Alternate - Hallo, habe mal eine Analyse mit OTL wie beschrieben vom Rechner gemacht. Da das I-Net ziemlich langsam ist, und manchmal die Verbindung für ca. 1 Sek immer stockt im Datenstream. Logfile: OTL logfile created on: 16.06.2012 12:23:35 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.49.0 Folder...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Veschiedene Prozesse (file missing)
Alternate - Hallo, seit zwei Tagen kriege ich nach der HighJack Logfile Auswertung immer Meldungen das Saystemdateien fehlen. Ist die einzigste Logfile die ich bisher habe. Das I Net ist sehr langsam geworden. Und irgendwas steht auch in der Logfile von Proxy Override Local. Windows 7 Logfile of Trend...
Mülltonne
(2x) Verschlüsselungstrojaner
Alternate - Guten Tag. Ich habe mir vor 2 Tagen einen sogenannten Bundespolizei Trojaner eingefangen. Zu diesem Zeitpunkt war ich nur auf der Seite "www.mobafire.com" Seit heute morgen, komme ich nun wieder in den normalen Windowsmodus. Ich weiß, aber nicht wieso! Avira hatte auch sofort 2 Malware...
Mülltonne
Windows Update Verschlüsselungs Trojaner
Alternate - Hi, habe mich mit dem Windows Verschlüsselungstrojaner vor einer Woche infiziert (also schätzungsweise eine neue Variante), und habe heute versucht Ihn mit "SystemRescue-CD" per USB-Stick zu beseitigen, konnte aber nicht ganz gestartet werden, weil irgendeine Datei nicht gefunden wurde. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojana : Trojan.Spyeyes und Trojan.Agent.Gen - Hilfe
Alternate - Hallo! Mein PC ist vom (Trojan.Spyeyes) (Adware.Onlinegames) (Trojan.Agent.Gen) befallen!
Log-Analyse und Auswertung
OTL Fils Analysieren
Alternate - Servus zusammen, leider bin ich auch ein betroffener des Verschlüsselungstrojaner. Ich habe mit dein gängigen tools den Trojander soweit herunter bekommen doch bei der Analyse des OTL-logs hapert es bei mir dann. Ich bekomme immernoch eine fehlermedlung beim start mit fehler beim laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Alternate - Hallo, habe gestern, 13.6.12 den Verschlüsselungstrojaner nach Ausbau meiner Systempartition in meinem Backup Rechner mit Malwarebytes gefunden und gelöscht. Danach zwei weitere Scans mit Malwarebytes und Antivir gefahren. Ergebnis: Keine weiteren Funde Der Rechner fuhrt nach Rückbau der HDD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.