Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alte version entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NET Framework, neues (Notwendiges?) Benutzerkonto entfernen
Alte version entfernen - Guten Tag, nach zwangsweiser Neu-Installation von XP SP3 auf Labtop waren die Versionen NET Framework 2 Sp2 bis Version 3.5 Sp1 vorhanden, auch bei der "Alt-Installation". -ohne Benutzerkonto, problemloser Betrieb. Nun mußte noch der Toshiba-spezifische Treiber für die Grafikkarte installiert...
Alles rund um Windows
Aktualisieren von Zone Alarm?
Alte version entfernen - Hi zusammen Ich habe die gratis Firewall Zone Alarm Ver. 2.1.25 (Mai 2000) auf meinem Win98 Notebook installiert. Frage: Ist es nötig, Zone Alarm mal zu aktualisieren? Falls ja, wie müsste ich das machen? - die neue Version einfach drüberinstallieren? - die alte Version zuerst entfernen über...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.