Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alle daten und photos verschlüsselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
alle Datendateien und Photos werden nicht mehr erkannt
Alle daten und photos verschlüsselt - Hallo, leider habe ich Euer Forum etwas spät entdeckt. Meine Frau hat in einer e-mail, in der sie als neuer Kunde begrüßt wurde und die Abuchung des Rechnungsbetrages angekündigt wurde (ca. 440-, €), die angehängte Rechnung geöffnet. Dann hat wahrscheinlich so ein verdammter...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner, alle Daten und Photos verschlüsselt
Alle daten und photos verschlüsselt - Verschlüsselungstrojaner, alle Daten und Photos verschlüsselt, bitte um Unterstützung Hallo zusammen Meine Freundin hat auf ihrem/ diesem Rechner eines dieser Mails aufgemacht, also den Anhang, und nun sind alle Dateien und Photo verschlüsselt. Wie mehfach gelesen habe ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.