Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alemod

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Alemod im Temporäre Verzeichnis oder noch größere Probleme
Alemod - Guten Morgen Team und User des Trojaner-Board. Ich hab mich bei Euch registriert weil ich einfach am Ende bin und nicht mehr weiter weiß. Das Problem wie ihr dem Topic entnehmen könnt ist glaube ein sehr tiefgreifendes in meinem System. Seit nun mehr 3 Tagen kämpfe ich mit diesem Virus rum....
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister: Desktophijack.B und Alemod
Alemod - Hallo an die hilfreichen Spezialisten Vom Trojaner-Board, nun brauch ich auch proffesionelle Hilfe. Komme allein nicht mehr weiter. Habe einen infizierten Rechner, auf dem die Dateien "wininet.dll" und "oleext.dll" befallen sind. Lassen sich nicht löschen. Norton gibt Alarm wg....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.