Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktivierbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Malewarebite läuft nicht nach herunterfahren
Aktivierbar - Hallo und danke im Voraus für die Hilfe! Wenn ich meinen Laptop herunterfahre ist Malwarebites nicht mehr aktivierbar es kommt eine Fehlermeldung, dass der Servce nicht erreicht werden kann. Ich entferne die Anwedeung mit dem Cleanprogramm "mb-support-1.6.1.784.exe", dann läuft es bis zum...
Log-Analyse und Auswertung
Welche SSD Festplatte für mein Win10
Aktivierbar - Hallo liebes T-B, ich habe mir überlegt ob es Sinnvoll ist von meiner 1tb HDD auf eine SSD Umzusteigen. Ich hätte auch schon eine ins Auge gefasst Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB 2,5: Amazon.de: Elektronik Oft wird ja gesagt das dadurch eine Performance Verbersserung erzielt...
Netzwerk und Hardware
Win7, Troj.-TR/agent, Windows-Updates nicht aktivierbar, Avira deaktiviert
Aktivierbar - Hallo, mein Windows7 Laptop muss irgendwie verseucht sein. Windows-updates kann ich nicht mehr einschalten. Avira wird blockiert. Der Laptop ist jetzt ohne Internet. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPDATE SCHRITT 2! Fakeseiten, Umleitung Google, Potentielle Bedrohungen, MSE spackt
Aktivierbar - Hallo, Lang ists her, aber nach fast 2 Jahren habe ich mir endlich mal wieder was eingefangen. :applaus: Beschreibung der Probleme: - Google Link leiten mich auf Werbeseiten um (Freshweather) - Firewall hat sich automatisch deaktiviert und kann nicht mehr aktiviert werden - Im Internet kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Automat. Updates nicht aktivierbar (XP)
Aktivierbar - Hallo, bin neu hier und habe sehr wenig PC Erfahrung. Mein Problem ist nicht neu, aber die Anweisungen div. User im Internet helfen nicht. Ich kann an meinem PC (XP) keine automatische Updates meht aktivieren. Wo kann ich eventuell Hinweise zu diesem Problem finden. Gruß am
Alles rund um Windows
Sicherheitscenter und Microsoft Security Essential deaktiviert
Aktivierbar - Hallo zusammen, Ich hab seit gestern das Problem, dass mein Sicherheitscenter und Microsoft Security Essential deaktiviert sind und sich nicht mehr aktivieren lassen. Zusätzlich sind keine Systemwiederherstellungspunkte zu finden und die gesamte Systemwiederherstellung ist ebenfalls deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winxp-Firewall nicht aktivierbar
Aktivierbar - nach plötzlichen zertificat-problemen beim login bei arcor und web.de habe ich kaspersky gegen windows essentials getauscht in der meinung die firewall sei dabei. ignorierte deshalb für einige zeit die firewall-warnung des sicherheitszentrums. der aktivierungsknopf ist abgeblendet(grau), die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.