Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Akm/50

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AKM Virus,PC-Sperre
Akm/50 - Ich habe seit heute den AKM/ 50 Euro Virus und es ist nichtmal mehr möglich in den abgesicherten Modus reinzukommen ohne dass diese AKM Seite sich öffnet. Ich bitte um Hilfe. Mfg Lukas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM-Virus / 50 Euro - Bitte um Hilfe
Akm/50 - Hallo! Ein Freund von mir ist mit seinem Laptop bei mir und er hat den AKM/50 Euro Virus. Es ist nichtmal mehr möglich in den abgesicherten Modus reinzukommen. Habe erstmal mit Ubuntu Live gestartet und die persönlichen Daten auf die externe Festplatte gespeichert. Habe auch die OTPLE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.