Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Akm-bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe AKM/BMI Trojaner
Akm-bildschirm - Hallo, hab hier den Log, so wie in anderen Threads beschrieben. hoff ihr könnt mir weiterhelfen :) ps: leider funktionierts mit dem manuellen skript nicht: hier die "automtische Variante" OLTPE Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akm - Autoren, Komponisten, Musikverleger
Akm-bildschirm - Ich wurde eben gerade beim einfachen Browsen durch das Internet von einen Bildschirm überrascht, der mir Mitteilte, dass mein Computer durch die AKM wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt wurde und ich für das Entsperren 50 € über PaySaveCard bezahlen muss. Ich habe keinerlei Erfahrung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.