Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Akm trojaner win xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AKM Trojaner
Akm trojaner win xp - Hallo könnt ihr mir bitte beim bereinigen des AKM Trojaner helfen? Anbei das aufgrund der Größe geteilte OTL file. Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner eingefangen!
Akm trojaner win xp - Hallo liebe Helfer, der kleine Bruder meiner Lebensgefaehrtin hat sich den AKM Trojaner eingefangen. Bisherige Schritte: Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht mehr. Schreibe gerade vom infizierten Rechner ueber den REATOGO XP Desktop.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM-Trojaner, OTLPE
Akm trojaner win xp - Hallo! Ich bitte um Hilfe PC (mit WinXP SP3) ist offensichtlich mit AKM-Trojaner infiziert, habe ihn mit OLTPE gestartet und gescannt (Super-Anleitungen im Board, Danke!), sende das LOG und bitte um weitere Anweisungen. Hallo nochmal! Habe vorhin nicht genug gelesen und jetzt erst das zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Akm Trojaner Win XP
Akm trojaner win xp - Hallo, habe alles so wie in der Anleitung von markusg beschrieben, gemacht. Scan läuft soeben, muß noch warten bis die otl.txt erstellt wird. Hoffe es kann mir jemand helfen. Kenne mich nicht so gut am PC aus. DANKE schon im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Akm Trojaner Win XP
Akm trojaner win xp - Hallo, habe alles so wie in der Anleitung von markusg beschrieben, gemacht. Scan läuft soeben, muß noch warten bis die otl.txt erstellt wird. Hoffe es kann mir jemand helfen. Kenne mich nicht so gut am PC aus. DANKE schon im Voraus. otl.txt ist auch gerade fertig. hänge ich gleich an.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.