Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Akm bmi trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AKM Virus entfernen - Zahlung von 100,00 Euro zum entsperren
Akm bmi trojaner - Hallo zusammen, leider habe ich auf meinem Hauptrechner seit heute den AKM Virus mit bekannter Ausforderung 100,00 € zu zahlen. Mit der OTLpe habe bereits gebootet. Das Ergebnis der beiden Dateien angefügt. Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich sonst einen Tag Urlaub einlegen kann :-(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei AKM/BKA Trojaner
Akm bmi trojaner - Hallo liebe Mitglieder. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe mir -wiedereinmal :headbang: - den Polizeitrojaner eingefangen. Anders als beim letzten Mal jedoch ist dieser, soweit ich das beurteilen kann, besser programmiert. Der Virus sperrt mir wie auch beim letzten Mal meinen Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM-Torjaner - Danke für Unterstützung!
Akm bmi trojaner - Schönen Nachmittag, mein PC hat seit heute einen Befall durch den AKM-50€-Trojaner. In den Task-MAnager komm ich nicht mehr rein. Wie hier beschrieben, habe ich OTLPEN geladen und den scan gemacht. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe! :dankeschoen: LG, ulam31
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner
Akm bmi trojaner - Hi habe wie andere derzeit das Problem, dass der sogenannte AKM Trojaner meinen PC gefangen haelt... Habe deshalb mit dem OTL Tool wie in anderen Beitraegen berichtet eine Log Datei erstellt und gleich angehaengt. Danke fuer die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.