Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agenten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner agent
Agenten - hallo...habe seit kurzen den trojaner agenten auf meinen computer gehabt...habs mit malewarebytes entfernt aber der computer spinnt manchmal rum...hab die anderen themen dazu gelesen und würde denn meinen rechner auch gern komplett bereinigen...habe mir OTL besorgt aber brauch denn dazu hilfe...wär...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner agent
Agenten - hallo...habe seit kurzen den trojaner agenten auf meinen computer gehabt...habs mit malewarebytes entfernt aber der computer spinnt manchmal rum...hab die anderen themen dazu gelesen und würde denn meinen rechner auch gern komplett bereinigen...habe mir OTL besorgt aber brauch denn dazu hilfe...wär...
Mülltonne
Win64/Sirefef.AE Trojaner Win64/Agent.BA TrojanerC:\Windows\Installer\{f041020c-58e9-a705-4143-4ddcc
Agenten - Hallo meine virus scaner hat alarm geschlagen so viel viren und tojaner ein par kenn ich die gehötrn zu meinen programmen aber agenten shutdowner usw kenn ich nicht bitte um hilfe das sie auch auf meinen arbeitsspeicher sietzen sollen seht im protokole ich bitte um rasche hilfe mein bedebken ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.