Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agentcv.a.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Mail mit ZIP Datei auf dem Rechner, Avira Antvirusfund AgentCV.A.16711; Windows 7
Agentcv.a. - Hallo, wir haben von DHL eine EMail erhalten, die unsere dringend erwartete Sendung angekündigt hat. Im Link öffnete sich ein Downloadfenster mit zip-Datei. Dort wurde leider auf ausführen geklickt.:headbang: Nachdem ich das erfahren hatte, habe ich den Rechner erst mal vom Netz getrennt (WLAN...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Agentcv.a. - Hallo an alle Helfer Ich benutze Firefox als Browser und Avira für Schutz. Seit Vorgestern werde ich ständig auf Werbeseiten gelinkt. Zuvor und wärend hat sich mein Virenscanner gemeldet. Ich habe 2 Komplettscans vorgenommen, ohne Ergebnis. Dann hat sich häufiger Avira gemeldet, um zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.