Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agent.ruo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner agent.ruo - wie entfernt man ihn?
Agent.ruo - Hallo zusammen, Antivir hat mir erzählt, ich hätte mir den Trojaner agent.ruo eingefangen :-| Leider bin ich nicht unbedingt firm in solchen Dingen, wie man vielleicht an meinem Benutzernamen ablesen kann ;-) Aber ich hoffe sehr, dass ich hier geduldige Helfer finde. Wie fängt man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
agent.ruo oder bei mir: kbdqnbfb.dll
Agent.ruo - Hallo, wie einigen anderen hat es auch meinen PC erwischt und er wurde vom agent.ruo Trojaner befallen. Antivir konnte keine Lösung des Problems erbringen. Die Datei dazu, kbdqnbfb.dll, befindet sich im system32-Ordner. Danke schonmal für eure Hilfe :) Hier der log von OSAM: Report of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent.ruo in C:\WINDOWS\System32\ntnltk.dll
Agent.ruo - Hilfe der Trojaner Agent.ruo wurde auf meinem Computer gefunden, was tun ? ER befindet sich in C:\WINDOWS\system32\ntnltk.dll Kann mir jemand erklären was dieser Trojaner eig. macht ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR\Agent.ruo in C.\WINDOWS\system32\sysabs.dll
Agent.ruo - Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich bspw. den IE öffne erscheint von Avira folgende Nachricht: Auf Ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! C:\WINDOWS\system32\sysabs.dll Ist das Trojanische Pferd TR\Agent.ruo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\d3dsygy.dll | trotz Anti-Malware Scan
Agent.ruo - Hallo zusammen, beim öffnen von Firefox 3.6.2 meldet mein Antivir den Trojaner Agent.ruo C:\Windows\System32\d3dsygy.dll. Der Anti-Malware Scan ergab folgendes: C:\Windows\System32\d3dsygy.dll (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully. C:\Users\***\AppData\Roaming\avdrn.dat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner agent.ruo
Agent.ruo - Hallo! ich habe den Trojaner auch. Kann mir jemand sagen, was ich deaktivieren muss? Hier das OSAM Logfile: Danke!! Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 22:21:54 on 28.03.2010 OS: Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Build 2600)...
Mülltonne
winepdm.dll-Trojaner Agent.ruo
Agent.ruo - Hallo mein Avira hat einen Trojaner gefunden und zwar Tr/Agent.ruo. Es ist folgende Datei betroffen: c-windows-system32-winepdm.dll . Diese habe ich gelöscht, aber mit Neustart ist sie wieder da. Wenn ich Firefox oder IE starte, dann zeigt er mit wieder den Virus an. Wie bekomme ich das weg? Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner system32 kbdqcgla.dll agent ruo
Agent.ruo - hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich hab einen trojaner mit dem namen agent.ruo in einer datei mit dem namen kbdqcgla.dll hat mir mein virenscan angezeigt ich will diese datei löschen das geht auch die datei ist dann weg und ich mach einen erneuten virenscan kein virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.