Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Afd.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHCP Dienst lässt sich nicht starten
Afd.sys - Hallo. Ich habe seit einem Windowsupdate ein Problem mit meiner Internetverbindung. Der DHCP-Dienst lässt sich nicht starten und somit komme ich auch nicht ins Internet. Wenn ich den Dienst manuell starten möchte, bekomme ich eine Fehlernmeldung, die sagt, dass abhängige Treiber nicht funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHCP Dienst startet nach Win Update nicht mehr
Afd.sys - Hallo. ich habe seit einem windowsupdate ein problem mit meiner internetverbindung. der dhcp dienst lässt sichnicht starten undsomit kommic auch nicht ins internet. wennic den dient manuell sartenmöchte, bekommeuch eine fehlernmeldung, dass abhängige dienste nicht funktioniere. habe herausgefunen,...
Alles rund um Windows
Probleme bei Neuinstalation (XP)! Ist das System jetzt wirklich Virenfrei?
Afd.sys - Hallo, habe einen Laptop (XP-Pro) von Bekannten, voll mit Viren verseucht. Erst wurde das WIN-Update abgestellt. Später (ca. 2 Wochen) wurde die Firewall abgeschaltet. Und 2 Wochen später ist der Avira außer Gefecht. (ersichtlich aus Ereignisprotokoll) Im abgesicherten Modus als admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
Afd.sys - Hallo. Bin ganz neu hier. Hatte vor kurzem nen Virus vom Facebook-Chat erhalten. Danach Pc neu aufgesetzt.. Läuft sonst ganz normal mit Kabel-Internet. 16000 aber jetzt lahmt er extrem..vorallem wenn ich Frontville,Farmville spiele auf Fb.Lädt nur sehr sehr sehr langsam. reagiert oftmals...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-Account über Trojaner(?) "Fotoalbum.exe" gehackt- weitere Gefährdung meiner Daten?
Afd.sys - Hallo liebe User, liebe Experten, ich habe vor ca. einer Woche einen Trojaner(?) mit dem Namen "Fotoalbum.exe" über ICQ empfangen. Noch am selben Tag haben sich meine Freunde beschwert, warum ich ihnen Viren schicken würde. Der Sender dieser Datei hat mein ICQ- Passwort geändert, schickt diese...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Bot ist nach jedem Neustart wieder da
Afd.sys - Hallo, so langsam verzweifele ich. Ich habe Malwarebytes mehrfach einen Quicksscann durchführen lassen und die besagten Ereignisse löschen lassen, auch Antivir lief drüber und hat alles in Quarantäne gepackt, was gefunden wurde. Nach jedem neustart ist aber diese backdoor.bot wieder da. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
Afd.sys - Moin, ich wollte eben Kaspersky Anti-Virus 2011 installieren, doch die Installation bricht mit einem fatalen Fehler(seitens Kapserskys) ab und empfiehlt mir das KAV-Tool, das habe ich heruntergeladen und benutzt. Danach habe ich die neuste Version von Kaspersky Anti-Virus 2011...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
Afd.sys - Hallo, habe letztens einen riesen Fehler gemacht... Ich habe mich beim Windows Live Messenger angemeldet und eine Offline Nachricht bekommen, in der ein Link war. Ich habe natürlich drafgeklickt und den Download (eine *.scr Datei) geöffnet. Da bekam ich einen Download und den habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Bubnix.au in c:\windows\system32\drivers\hljrifmj.sys
Afd.sys - Hallo! Habe ein kleines Problem. Hab vor 2 Tagen von der Telekom einen Brief bekommen das mein Mailversand eingeschränkt wurde weil von meinem Account Spam versendet wurde. Daraufhin habe ich mit dem Online-Scanner der Telekom (Symantec) den Laptop (Toshiba Satelite, WinXP Pro SP3) gescannt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack + combofix logs checken
Afd.sys - wurde gestern abend befallen : ich poste hier 4 logs : combofix , hijackthis , filelist.zip , alle installierten programme als erstes mal combofix, während dem scan wurde 1x neu gebootet da "....rootkitaktivitäten erkannt wurden" danach im nächsten post die anderen 3 logs
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwas ist da los
Afd.sys - Könnt ihr mir sagen ob da was böses ist da meine firewall dauern offlin geht hier der OTL scan in drei teile da zu gross!!! OTL logfile created on: 29.03.2010 22:44:40 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.1.37.1 Folder = C:\Users\Micha\Desktop\System 64bit-Windows Vista Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Trojan-Spy.Win32.Zbot.gen in C:\windows\system32\sdra64.exe
Afd.sys - Hallo Zusammen, vorgestern habe ich mehr aus Interesse den Kaspersky online scanner auspropiert und die unten folgenden Probleme gefunden. Den Scan habe ich manuell abgebrochen, als der Scanner eine Weile auf der externen USB Festplatte rumgesucht hat (Laufwerk G) diese ist also noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir und andere Virenprogramme starten nicht / Rootkit?
Afd.sys - Guten Abend, bei mir lassen sich seit gestern Virenprogramme nicht mehr starten. Da anscheinend im Moment mehrere dieses Problem haben, habe ich mich, soweit ich konnte, schonmal bei anderen Threads schlau gemacht. Soweit ich das überblicke, handelt es sich um "Rootkit". Gmer spuckt dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam: Backdoor.bot in Registry gefunden
Afd.sys - Hallo und Guten Abend, Mbam zeigte mir heute nachmittag leider zwei infizierte Registrierungsschlüssel an, welche ich gelöscht habe. Daher hier alle vorerst benötigten logs (hoffe ich), mit Bitte um Durchsicht: Mbam: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2775 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log File überprüfen
Afd.sys - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich immer auf diverse Werbeseiten gelenkt, ist mein Rechner infiziert. Habe unten mal mit gmer gescant. Arbeite mit Antivir und ZoneAlarm beide finden nichts. GMER 1.0.15.14966 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-04-22 14:09:38 Windows 5.1.2600 Service...
Mülltonne
Bin nicht sicher ob mein Rechner infiziert ist !
Afd.sys - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich immer auf diverse Werbeseiten gelenkt, ist mein Rechner infiziert. Habe unten mal mit gmer gescant. Arbeite mit Antivir und ZoneAlarm beide finden nichts. GMER 1.0.15.14966 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-04-22 14:09:38 Windows 5.1.2600 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A AW undoreal
Afd.sys - Hallo undoreal, vielen Dank für Deine schnelle Antwort, die ich heute morgen aus der Mülltonne gefischt habe. Zur Aktualisierung der Sachlage nochmal eine Kopie davon: Hallo Patatakia. GMER - Rootkit Detection * Lade Gmer von hier * entpacke es auf den Dektop * Dopperlklicke...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrose +Startuplog +Hijack
Afd.sys - Habe ich mich wirklich mit Bifrose infiziert? StartupList report, 22.05.2008, 15:16:32 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\HiJackThis.EXE Detected: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) Detected: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) *...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung, ob noch Spuren eines Trojaners
Afd.sys - Hallo, hatte in einem vorhergehenden Thread (http://www.trojaner-board.de/48534-hijackthislog-file-nach-bereinigung.html) neben dem Logfile des PCs meiner Schwester ein ebensolches meiner Freundin gepostet. Der besseren Übersicht halber verschiebe ich das ganze mal in einen eigenen Thread. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um rat...
Afd.sys - Hallo ich bräuchte mal euren rat....irgendwas scheint mit meinem rechner nicht zu stimmen...ist auf einmal sehr langsam und ab und an spinnt die maus oder der media player spielt auf einmal keine musik mehr ,hört mitten im lies auf/schließt sich usw usw...Würde mich sehr freuen wenn jemand sich mal...
Log-Analyse und Auswertung
Another about:blank Hijacker
Afd.sys - Grüßt euch !! Ich verfolge die Meldungen auf diesem Board schon eine ganze weile und muß sagen : Rrrespekt und sämtliche Hüte vor den Admins und ihren Helfern ab ! Endlich darf ich auch mal eine Meldung hier herreinstellen,da mich ein ziemlich zäher Pursche erwischt hat. Jedesmal wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Recycler und Logfile
Afd.sys - Als Neuling in der Runde wollt ich mal ein freundliche sHallo in die Runde schicken! ...und euch natürlich gleich mal um Hilfe bitten. Was PC-Technik und PC-Sicherheit angeht, hab ich mich bischer immer als "Poweruser" bezeichnet, aber nu ist das wohl doch anders...;-) Bei uns laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.