Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/yontoo.76776

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware/Yontoo.76776
Adware/yontoo.76776 - Hallo, als ich letztens etwas downloaden wollte, hat sich plötzlich ein neuer Tab geöffnet und es wurde die FLVPlayer-Chrome.exe gedownloadet, die ich gar nicht downloaden wollte. Avira hat sofort gemeldet, dass es sich um Adware/Yontoo.76776 handelt. Ich habe dann bei Avira entfernen gedrückt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware oder ähnliches. Browser und steam betroffen
Adware/yontoo.76776 - Guten Tag Trojaner-Board, seit 1-2 Wochen habe ich Probleme mit Werbeseiten in neuen Fenstern oder Tabs bei Firefox, wenn ich bei bestimmten Seiten irgendwo hin klicke. Teilweise ist vor dem Klick der Mauszeiger anders zeigt, als er eigentlich sein sollte (Über einem Text z.B. ist ein normaler...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.