Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/wajam.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lollipop Networks! Was nun?
Adware/wajam.a - Hallo, ich habe letztens ein Programm auf meinem Computer entdeckt, das sich "Lollipop Networks" nennt. Da ich nicht wusste, was das ist habe ich es gegooglet. Dabei kam heraus, dass dieses Programm meine Daten ausspäht und an einen Hacker weiterleitet. Ich war erstmal ziemlich geschockt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Klick öffnet sich ein neues Werbefenster
Adware/wajam.a - Betriebssystem: Windows 8, 64 Bits, Das Problem tritt bei Firefox und Internet Explorer auf Bis jetzt habe ich einen Virenscan von Avira und Malewarebytes laufen lassen, nach folgend die Logfiles: Exportierte Ereignisse: 17.01.2014 18:58 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.